Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TranceLover7

Instagram-Channel für Hobby-Investoren

Empfohlene Beiträge

TranceLover7

Kennt Ihr noch mehr Instagram-Channel wie die beiden unten, die im Nachrichten-Stream Informationen senden wie Quartalszahlen von großen Firmen, Arbeitsmarkt- und Inflationsdaten, politische Entscheidungen der Trump-Regierung etc., die erklären, wieso die Wertpapier-Kurse hoch und runter gehen? 

https://www.instagram.com/channel/Abb-pt3Mg016UipB/

https://www.instagram.com/channel/AbZvaywOTh8enJGA/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mkoll
· bearbeitet von Mkoll

Braucht man nicht, Markus Koch YT Streams reichen. 

Der will einem auch nicht ständig was verkaufen, labert nicht von Markt geschlagen oder lügt von Comeback-Storys, die es nie gab und die Aktie am Endevom Markt genommen wurde wo sicher viele Follower viel Geld verloren haben (Der Aktionär/Meydorn bei Varta).

Finfluencer folgen sind der Garant für Underperformance in deinem Depot..  Wenn die wirklich gut wären, würden sie kein Insta machen sondern 24/5 traden :dumb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TranceLover7
vor 17 Minuten von Mkoll:

Braucht man nicht, Markus Koch YT Streams reichen. 

Der will einem auch nicht ständig was verkaufen, labert nicht von Markt geschlagen oder lügt von Comeback-Storys, die es nie gab und die Aktie am Endevom Markt genommen wurde wo sicher viele Follower viel Geld verloren haben (Der Aktionär/Meydorn bei Varta).

Finfluencer folgen sind der Garant für Underperformance in deinem Depot..  Wenn die wirklich gut wären, würden sie kein Insta machen sondern 24/5 traden :dumb:

Die von mir o.g. Instagram-Channel sind ja keine Finfluencer, die an einem verdienen wollen, sondern veröffentlichen im Nachrichten-Stream Fakten wie Quartalszahlen von großen Firmen, Arbeitsmarkt- und Inflationsdaten, politische Entscheidungen der Trump-Regierung etc., und davon hätte ich gerne noch mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 8 Minuten von TranceLover7:

politische Entscheidungen der Trump-Regierung etc., und davon hätte ich gerne noch mehr!

Das ist der falsche Weg. Besser den "noise" ausblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mkoll
· bearbeitet von Mkoll
vor 16 Minuten von TranceLover7:

Die von mir o.g. Instagram-Channel sind ja keine Finfluencer, die an einem verdienen wollen, sondern veröffentlichen im Nachrichten-Stream Fakten wie Quartalszahlen von großen Firmen, Arbeitsmarkt- und Inflationsdaten, politische Entscheidungen der Trump-Regierung etc., und davon hätte ich gerne noch mehr!

Das ist falsch.  Der Aktionär ist nicht neutral. Aber vertrau wie du meinst ;) und klar wollen die was verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TranceLover7
vor 3 Minuten von Mkoll:

Aber vertra wie du meinst ;)

Was heißt das?

Ich wüsste nicht, dass "Der Aktionär" in dem besagten Channel iwelche Bilanzen etc. gefälscht hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TranceLover7

Ich habe noch einen Channel gefunden, den von "aktienmagazin"! 

https://www.instagram.com/channel/AbbmEmxuMpgXlyeB/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

Einfacher Test:

Beiträge lesen, die ein oder zwei Jahre alt sind und dann prüfen, was daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag