ingolfomas 16. Mai Hallo liebe Fachleute, ich suche mir einen "Wolf" nach einer kostenlosen Watchlist, wo ich Werte (Aktie Anleihen und vllt. Auch Währungen) eingeben kann, und wo nach Eingabe von oberen oder/und unterem Wert, eine Nachricht an mich geht. Bin für Tipps sehr dankbar. ingolfomas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 16. Mai · bearbeitet 16. Mai von west263 vor 1 Minute von ingolfomas: ich suche mir einen "Wolf" nach einer kostenlosen Watchlist, Damit Du dir nicht weh tust comdirect Ariva Onvista Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 16. Mai vor 47 Minuten von ingolfomas: Hallo liebe Fachleute, ich suche mir einen "Wolf" nach einer kostenlosen Watchlist, wo ich Werte (Aktie Anleihen und vllt. Auch Währungen) eingeben kann, und wo nach Eingabe von oberen oder/und unterem Wert, eine Nachricht an mich geht. Bin für Tipps sehr dankbar. ingolfomas. ING Watchlist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation 16. Mai https://www.google.de/search?q=broker+watchlist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ingolfomas 16. Mai Hi #stagflation, dass ist wirklich die beste Antwort, vielen Dank! #CorMaguire, ing geht nur, wenn man dort Kunde ist. Einloggen nur mit Kontonummer. Oder mache ich was falsch? #onvista klappt nicht bzw. keine Benachrichtigung. #ariva werde ich ausprobieren. Kann auch sein, dass ich irgendwas nicht richtig mache. Wichtig sind mir halt die Benachrichtigungen! Trotzdem lieben Dank und schönen Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 16. Mai · bearbeitet 16. Mai von west263 vor 26 Minuten von ingolfomas: #onvista klappt nicht bzw. keine Benachrichtigung. Kann auch sein, dass ich irgendwas nicht richtig mache. mit dem, dass Du irgendetwas falsch machst, hast Du auf jeden Fall recht. Das kam gerade per Mail rein, nachdem ich ein Signal eingerichtet habe und eine Push Mitteilung auf das Handy gab es zusätzlich auch noch. vor 30 Minuten von ingolfomas: ing geht nur, wenn man dort Kunde ist. Einloggen nur mit Kontonummer. Oder mache ich was falsch? und auch da wieder, ja Du machst wieder was falsch. gib bei google mal "ING Watchlist" ein und nimmst gleich den ersten Treffer. Dann landest Du auf dieser Seite und nirgends steht da was von Kontonummer Denkst Du tatsächlich Du bekommst Antworten, welche nicht funktionieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ingolfomas 17. Mai Guten Tag, erstmal vielen Dank für Eure aller Hilfe. Sorry, wenn ich etwas nicht verstanden habe, oder es nicht umsetzen konnte. Jetzt meine Erfahrungen: Bei ING konnte ich eine (nach Hilfestellung von Euch) eine Watchlist anlegen. Hier gibt es auch Benachrichtigungen, ABER nur als eMail. Anders "könnte" es in der App sein, aber dazu muss man wohl ein Konto haben/einrichten. Eine Möglichkeit nur per Push eine Nachricht zu bekommen habe ich in der App nicht gefunden. Zu Onvista: Auch hier konnte ich eine Watchlist anlegen, bin aber offensichtlich zu blöd, um Kursalarme einzustellen. Finde diese Möglichlkeit nicht, vielleicht NUR beim Musterdepot. K. A. Zu Ariva: Hier konnte ich eine Watchlist mit Kursalarmen anlegen. Dies scheint auch in der App zu funzen. Warte jetzt mal ab, ob ich einen Alarm bekomme. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfen... PS: Dankbar wäre ich, wenn mir aufgezeigt werden würde, wie das bei Onvista geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cinquetti 17. Mai @ingolfomas Bei Trade Republic kannst Du Preisalarme setzen und wirst per Push-Benachrichtigung informiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 17. Mai vor einer Stunde von ingolfomas: Zu Onvista: Auch hier konnte ich eine Watchlist anlegen, bin aber offensichtlich zu blöd, um Kursalarme einzustellen. Finde diese Möglichlkeit nicht, vielleicht NUR beim Musterdepot. K. A. Onvista bietet beides an, Watchlist und Musterdepot. Nimm Musterdepot und Kursalarm heißt bei Onvista Signal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ingolfomas 19. Mai Hallo, wollte kurz meine Erfahrungen melden: Avira Watchlist eingerichtet, Kursalame gespeichert, aber leider bekomme ich nur allgemeine Infos, aber keine Kursalarme. Wieder gelöscht! Onvista, dank Hinweis von #West263, Musterdepot und dann "Signale" angelegt und programmiert. Funzt SUPER und sehr schnell, sowohl eMail als auch Push. Bestens. Dabei bleibe ich, und nochmals lieben Dank für Eure Hilfe. ingolfomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura 19. Mai Die Android App Finanzen100 bietet sowohl Watchlist als auch Pushbenachrichtigungen. Account erforderlich, Werbefreiheit kostenpflichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag