Jump to content
Malvolio

WPF-Forumtreffen am 13.09.2025 in Dortmund

Recommended Posts

Malvolio
Posted

Bis 2019 haben wir regelmäßig zwei Forumtreffen im Jahr veranstaltet, jeweils im Herbst und im Frühjahr. Das Treffen im März 2020 in Dortmund ist dann leider der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen.  Im September 2023 fand dann nach längerer Unterbrechung mal wieder ein Forumtreffen in Göttingen statt! Zuletzt im Münster (Westfalen) und in Darmstadt. Und es geht weiter ....

Ich freue mich mitteilen zu können, dass das Herbsttreffen 2025 am Wochenende um den 13.09.2025 wieder in Dortmund stattfindet! Wir sind also nach zuletzt Hessen wieder in NRW.

Das ganztägige Haupttreffen findet statt am Samstag. Wir haben hierfür einen Tagesraum angemietet  ... wir machen am Vorabend (Freitag) aber immer auch schon ein Vorabendtreffen mit gemeinsamen Abendessen und geselligem Beisammensein in einem netten Restaurant für alle, die dann schon vor Ort sind. Das Treffen am Samstag bietet dann eine gute Möglichkeit, Wissen auszutauschen und interessante Themen zu diskutieren und auch mal die Forum Mitglieder persönlich kennenzulernen. Bei den Teilnehmern in der Vergangenheit sind unsere Treffen immer auf sehr positive Resonanz gestoßen. Es lohnt sich also, teilzunehmen. 

Es gibt eine PN-Runde zur Planung! ... Wer Interesse an dem Treffen hat, bitte hier in diesem Faden oder per PN bei mir melden!  Dann bekommt ihr eine Einladung in diese PN-Runde. Dort gibt es dann weitere Informationen. (Keine Angst. Das ist dann noch keine verbindliche Zusage!)

Jedes Forum-Mitglied kann teilnehmen! Egal ob blutiger Anfänger oder ausgebuffter Profi. In den letzten Jahren hat es immer viel Spaß gemacht! Die maximale Kapazität ist ca. 18 Personen .... wer zuerst kommt .... ihr kennt das. Im Moment sind noch Plätze frei.

Hinweis: Um die Kosten für den Tagungsraum und Tagungsverpflegung zu decken, sammeln wir unter den Teilnehmern am Samstag einen überschaubaren Kostenbeitrag ein (Voraussichtlich ca. 25-30 Euro .... je nach Teilnehmerzahl.)

PeterS
Posted

Viel Spaß! War letztens in Darmstadt super. 

Malvolio
Posted
vor 16 Stunden von PeterS:

Viel Spaß! War letztens in Darmstadt super. 

:thumbsup:

Malvolio
Posted

Hallo ich wollte nochmal diese Ankündigung etwas nach oben bringen .... es sind am 13.09. noch Plätze frei! Würde mich freuen, ein paar neue Gesichter kennenzulernen. :) 

buy_and_hold_guy
Posted

Hallo zusammen, ich wäre gerne wieder dabei.
Die Runde letztes Jahr in Dortmund hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Malvolio
Posted
vor einer Stunde von buy_and_hold_guy:

Hallo zusammen, ich wäre gerne wieder dabei.
Die Runde letztes Jahr in Dortmund hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Super! Du hat eine Einladung in die Planungsrunde.

Wer sonst noch Interesse hat ... einfach unverbindlich melden! :thumbsup: