Zum Inhalt springen
krett

BBVA Deutschland (neue Direktbank)

Empfohlene Beiträge

Distman

Heute habe ich per unverschlüsselter E-Mail einen Kontoauszug als unverschlüsselter PDF Anhang erhalten. Von Kontostand über IBAN über Zinsen ist alles ersichtlich. Dies ist das erste mal. Find ich jetzt nicht so prickelnd. War das noch bei jemanden so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263
vor 18 Minuten von Distman:

War das noch bei jemanden so?

ja bei mir auch.

Ich habe die direkt gelöscht weil ich dachte, dass wäre so eine die mitteilt, dass der Kontoauszug verfügbar ist. Das da alles direkt angezeigt wird, hatte ich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nukin

Aber Hauptsache man kann die Überweisungslimits nur temporär anpassen nachdem man die Geburtsurkunde eines Ungeborenen bei Vollmond nach Bilbao faxt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263
Am 8.12.2025 um 16:54 von Distman:

Find ich jetzt nicht so prickelnd. War das noch bei jemanden so?

Ich habe die gestern über die App angeschrieben und meinen Unmut mitgeteilt.

Erste Antwort bla,bla. Dann nochmal und dann gab es nur den Hinweis, dass ich ja die E-Mail Benachrichtigung ausschalten kann.

Das ist eigentlich nicht das, was ich wollte. Wenn es aber der einzig gangbare Weg ist, dann habe ich das gerade getan.

Es gab keine einzige Push Mitteilung das ich eine neue Nachricht habe. Die zwei Antworten kamen auch gestern noch, also direkt reagiert :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rotten.demin
vor 19 Minuten von west263:

Dann nochmal und dann gab es nur den Hinweis, dass ich ja die E-Mail Benachrichtigung ausschalten kann.

Meine E-Mail-Benachrichtigungen waren bereits deaktiviert, und trotzdem habe ich diesen Kontoauszug per Mail erhalten.

Ich habe gestern auch eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben, und mir wurde mitgeteilt, dass sie die Situation bedauern und meine Mitteilung an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263
vor 30 Minuten von rotten.demin:

, und mir wurde mitgeteilt, dass sie die Situation bedauern und meine Mitteilung an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.

interessant, weil so eine Antwort hatte ich erhofft. 

Aber schön zu wissen, dass auch jemand anderes sich gemeldet hat und dass sie sich hoffentlich darum kümmern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag