Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Codata

Hallo,

ich plane demnächst in ETFs langfristig zu investieren. Zur Verfügung habe ich 1000€ pro Monat. Nun meine Frage ist, in welche ETFs soll ich investieren? Jede Hilfe, Vorschlag wurde mir sehr viel bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
· bearbeitet von satgar
vor 5 Minuten von Codata:

Hallo,

ich plane demnächst in ETFs langfristig zu investieren. Zur Verfügung habe ich 1000€ pro Monat. Nun meine Frage ist, in welche ETFs soll ich investieren? Jede Hilfe, Vorschlag wurde mir sehr viel bedeuten.

Schau dir mal alle oben hier angepinnten Bereiche an, auch insbesondere mit den Richtlinien zur themeneröffnung. Beispiel, warum das so wichtig ist: du könntest 19 Jahre, oder 79 Jahre alt sein. Um nur EINES zu nennen, was die Entscheidung beeinflusst. Also bitte die angepinnten Threads anschauen:

https://www.wertpapier-forum.de/forum/18-fonds-und-fondsdepot/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Codata
38 minutes ago, satgar said:

Schau dir mal alle oben hier angepinnten Bereiche an, auch insbesondere mit den Richtlinien zur themeneröffnung. Beispiel, warum das so wichtig ist: du könntest 19 Jahre, oder 79 Jahre alt sein. Um nur EINES zu nennen, was die Entscheidung beeinflusst. Also bitte die angepinnten Threads anschauen:

https://www.wertpapier-forum.de/forum/18-fonds-und-fondsdepot/

Danke für die info, ich werde mir das alles durchlesen. Entschuldigung für den Anfängerfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odensee
vor 1 Minute von Codata:

Entschuldigung für den Anfängerfehler.

Vor allem solltest du vermeiden, die gleichen Fragen in unterschiedlichen Threads zu posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Codata
2 minutes ago, odensee said:

Vor allem solltest du vermeiden, die gleichen Fragen in unterschiedlichen Threads zu posten...

Sorry nochmals. Werde mich verbessern. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag