sheygetz 16. Juli Ich habe ein Excel-Sheet mit meinen WP-Posten, darin wird auch die annualisierte Rendite ausgewiesen, wie man oben - hoffentlich?! - sehen kann. Nun gibt es aber oft mehrere Käufe/ Tranchen der selben WKN und ich würde gerne eine annualisierte Gesamt-Rendite berechnen. Hat jemand vll einen Tip für die korrekte Formel? Ich müsste offensichtlich die Erträge addieren und die Ankaufkosten. Aber wie werden die Banktage für die Gesamtanlage berechnet, wenn doch die Tage der Tranchen teils parallel laufen, es also die identischen Tage sind? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Euronensammler 16. Juli ChatGPT nach XINTZINSFUSS-Beispiel fragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation 16. Juli Muss man dafür einen extra Thread aufmachen? Bitte benutze den entsprechenden Anfängerfragen-Thread. Bitte nicht falsch verstehen: die Frage ist durchaus berechtigt und es ist gut, dass Du fragst. Aber eben nicht in einem extra Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag