Karies-Kalle 25. Juli Am 23.7.2025 um 21:15 von Lazaros: Darf man fragen, wie hoch der sichere Anteil prozentual in deinem liquiden Gesamtvermögen ist? Ich habe eine persönliche Sondersituation und keine Zeit mehr für Anlagen >RK1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
45637970 25. Juli · bearbeitet 25. Juli von 45637970 Ich nehme für Rk1 Bundesschätze der Republik Österreich, die bei Fälligkeit von 1 Monat derzeit mit 1.75 % verzinst sind. Die sind komplett spesenfrei und ich muss mir keine Gedanken über die Einlagensicherung machen. www.bundesschatz.at Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 25. Juli vor 45 Minuten von 45637970: Ich nehme für Rk1 Bundesschätze der Republik Österreich, die bei Fälligkeit von 1 Monat derzeit mit 1.75 % verzinst sind. Die sind komplett spesenfrei und ich muss mir keine Gedanken über die Einlagensicherung machen. www.bundesschatz.at Hm, interessant, aber für Ausländer ein bisschen aufwendig, wenn es nur per Post und Telefon geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag