west263 5. November vor 37 Minuten von kaputte_WaMa: trade republic kennt ihn auch noch nicht. verständlich, da er bei L&S nicht handelbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blueprint 5. November vor 56 Minuten von Sapine: Mir geht es um die ausschüttende Anteilsklasse IE000ISS8DB2 Leider bekomme ich Fehlermeldungen, einmal "fehlende Unterlagen" Guter Hinweis! Ich warte nur auf einen Marktrückgang und will genau den kaufen Consors findet ihn auch nicht, also vermutlich alle DAB BNP Paribas Broker nicht. Findet sich ein Freiwilliger, der Xtracker / DWS schreibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tenno 5. November Bei meiner Spaßkasse funktioniert Tradegate und Sparplan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine 5. November vor 43 Minuten von blueprint: Findet sich ein Freiwilliger, der Xtracker / DWS schreibt? Mit der DWS habe ich bereits telefoniert. Sie konnte keinen Hinderungsgrund erkennen und tippt auf die Bank, die ihn noch nicht freigeschaltet hat. Ich habe jetzt eine Mail an maxblue geschrieben aber das kann etwas dauern und hilft natürlich nichts bei Consors. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya 5. November finanzen.net zero (Baader) bewirbt ihn grade aggressiv per popup in der App Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blueprint 5. November · bearbeitet 6. November von blueprint vor 19 Stunden von Sapine: Mit der DWS habe ich bereits telefoniert. Sie konnte keinen Hinderungsgrund erkennen und tippt auf die Bank, die ihn noch nicht freigeschaltet hat. Ich habe jetzt eine Mail an maxblue geschrieben aber das kann etwas dauern und hilft natürlich nichts bei Consors. Consors hat bereits zurück gemeldet und reagiert - dort ist er jetzt handelbar. Vermutlich also gesamte DAB BNP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geeman 6. November vor 18 Stunden von Sapine: Mir geht es um die ausschüttende Anteilsklasse IE000ISS8DB2 Leider bekomme ich Fehlermeldungen, einmal "fehlende Unterlagen" ING geht; Direkthandel und Frankfurt, Xetra usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roller123 15. November · bearbeitet 15. November von roller123 Am 5.11.2025 um 14:32 von Sapine: Mir geht es um die ausschüttende Anteilsklasse IE000ISS8DB2 Leider bekomme ich Fehlermeldungen, einmal "fehlende Unterlagen" Gibt es zum o.g. DBX0WH Infos zum Ausschüttungsintervall und Ausschüttungshöhe? Im Nachtrag zum Prospekt habe ich nur gefunden: "Für „1D“-Anteile kann bis zu viermal jährlich eine Ausschüttung festgesetzt und ausgezahlt werden." Und er ist die nicht-ESG Varainte, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine 21. November Maxblue hat den IE000ISS8DB2 Xtrackers MSCI World SC Distribution heute Nacht freigeschaltet. Grund für das Problem war die Zuordnung einer falschen Gattung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag