FlintheartG. 10. September Mir wurden die folgenden Produkte/Emittenten für ein Investment in Bitcoin empfohlen, weil sie physisch besichert und mit Auslieferungsoption ausgestattet sind (Stand September 2025): 21Shares Bitcoin ETN (ISIN: CH0454664001) VanEck Bitcoin ETN (ISIN: DE000A28M8D0) Deutsche Digital Assets Bitcoin ETP (ISIN: DE000A3G3Z20) CoinShares Physical Bitcoin (ISIN: GB00BLD4ZM24) Bitwise Bitcoin ETP (ISIN: DE000A3GVKY4) Fragen: Ist die Liste vollständig? gibt es Präferenzen bzw welche sind Eure Empfehlung aus dieser Liste? gibt es ähnliche Produkte für Ethereum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Apfelkomplott 10. September JustETF Cryptos Welche Art von physischer Besicherung darf ich mir denn hier vorstellen? Die Coins selbst haben doch nix physisches. Oder sind hier tatsächlich Edelmetalle o.Ä. hinterlegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FlintheartG. 10. September vor 1 Stunde von Apfelkomplott: JustETF Cryptos Welche Art von physischer Besicherung darf ich mir denn hier vorstellen? Die Coins selbst haben doch nix physisches. Oder sind hier tatsächlich Edelmetalle o.Ä. hinterlegt? wird z.B. hier beschrieben: Auswahl von Krypto-ETPs: Tipps und Tricks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag