Zum Inhalt springen
Großaktionär

DAX Zertifikat

Empfohlene Beiträge

Großaktionär

Hallo,

Ich habe einige Dax Zertifikate (WKN: 635187) zu einem Kurs von 57,32 gekauft und nun stehen sie bei 61,15.

Seid ihr der Meinung, dass der Dax bis zum Jahresende weiter zulegen wird oder sollte man langsam die Zertifikate verkaufen ?

Viele Dank

mit freundlichen Grüßen Großaktionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980
· bearbeitet von DerDude1980

Also meiner Meinung nach beginnt gerade eine drastische Herbstrally, die enorme Kursanstiege beim DAX bis Jahresende und darüberhinaus bringen wird. Der DAX steht schließlich knapp vor seinem Jahreshoch, wenn er in den nächsten Tagen darüberkommt, wird das für viele ein klares, technisches Kaufsignal bedeuten. Ich hab zur Zeit Call-Optionsscheine auf den DAX im Depot, die bis jetzt schon enorme Gewinne eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb

auf dem börsentag in hannover erzählte der redner von börsego, wenn der dax an einem wochenschlusskurs oder monatsschlusskurs bei 6200 steht, ist es ein absolutes kaufsignal.

 

meine meinung sagt zumindest das der dax noch weiter steigt, weil der trend steigend ist und weil die jahresrally saison grad anfängt. bei vielen werten schauts auch schon aus, als ob die rally schon längst begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...