Nostradamus 13. Oktober vor 16 Minuten von BWL0815: Aber ich denke (ernsthaft) 2 Maß sind immer noch gesünder als 2 Liter Cola am Tag? Glaube ich nicht. So regelmäßig und in der Menge ist Alkohol schon übler. Plus das Risiko, dass man als Alkoholiker noch viel größere Mengen trinken könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ 13. Oktober Ich denke, beides ist sehr gesund, vor allem mit den spicy Chicken Nuggets und reichlich Pommes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BWL0815 14. Oktober 10 hours ago, Nostradamus said: Glaube ich nicht. So regelmäßig und in der Menge ist Alkohol schon übler. Plus das Risiko, dass man als Alkoholiker noch viel größere Mengen trinken könnte. 2L Cola sind laut KI 60 Stück Würfelzucker, dazu kommen noch die Zusatzstoffe, Red Bull kann auch süchtig machen, gab mal einen prominenten Fall in UK: https://www.welt.de/gesundheit/article156002491/20-Dosen-Red-Bull-pro-Tag-Wegen-Energy-Drinks-fuer-Alkoholikerin-gehalten.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag