geldvermehrer 9. November · bearbeitet 9. November von geldvermehrer Ich bin immer mehr von dem Tool begeistert, langsam verstehe ich es auch viel besser. Im anderen thread sind sehr gute Anregungen dazu gekommen, mit wäre das ein eigener thread wert. Es geht aber (noch) nicht um meine persönliche, exakte Allokation für die Zukunft (erst nach Veräußerung einer größeren Immob. wäre das der Fall). Es macht mir Spaß und "bereichert" mich auch ehrlich gesagt irgendwie, die Vergangenheit anzusehen Die genommen Rex Anleihen DE: 20%, sind das diese? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Heini 9. November Gibt doch schon einen Thread dazu. Warum noch einen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine 9. November Anwendungsfäden mit nutzerorientierten Anwendungen könnten schon Sinn machen. Ich habe das Tool sicher noch nicht in allen Aspekten erfasst es kann schon unglaublich viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geldvermehrer 9. November Danke, kannte ich nicht, dann "studiere" ich den thread erstmal durch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Heini 9. November vor 13 Minuten von Sapine: Anwendungsfäden mit nutzerorientierten Anwendungen könnten schon Sinn machen. Ich habe das Tool sicher noch nicht in allen Aspekten erfasst es kann schon unglaublich viel. Ich auch nicht und spiele damit sehr viel herum, um es zu verstehen. Nur je mehr Threads es gibt, desto schwieriger ist es diesen allen zu folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
3dbruce 9. November · bearbeitet 9. November von 3dbruce Typo vor 8 Stunden von Der Heini: Nur je mehr Threads es gibt, desto schwieriger ist es diesen allen zu folgen. Die Sorge teile ich. Als Entwickler dieses Tools hätte ich auch nichts gegen einen dedizierten Thread einzuwenden. Mir würde es sicherlich auch helfen, Anregungen, Bugs, Fragen, usw. aus dieser Community an einer zentralen Stelle mitzubekommen. Allerdings wäre es dann sehr sinnvoll, Schreib- bzw. Änderungsrechte in so einem Thread zu haben. Nicht zuletzt um veraltete Links oder veraltete Informationen wieder gerade biegen zu können. Meines Wissens geht das aber nicht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 9. November vor 23 Minuten von 3dbruce: Als Entwickler dieses Tools hätte ich auch nichts gegen einen dedizierten Thread einzuwenden. Den gibt es ja schon. Vielleicht könnten die Moderatoren dort noch „Predict FI“ in den Titel schreiben, um es klarer zu machen, um welchen Rechner es geht. Und anschließend am besten diesen überflüssigen Thread hier schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geldvermehrer 9. November · bearbeitet 9. November von geldvermehrer vor einer Stunde von chirlu: Den gibt es ja schon. Vielleicht könnten die Moderatoren dort noch „Predict FI“ in den Titel schreiben, um es klarer zu machen, um welchen Rechner es geht. Und anschließend am besten diesen überflüssigen Thread hier schließen. Das wäre prima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag