Quasan November 9, 2025 Saidi von Finanztip hat jetzt auch ein Buch veröffentlicht. Ich habe es mir gekauft, weil ich die dahinter liegende Stiftung gern unterstützen möchte. Als regelmäßiger Podcast-Hörer verspreche ich mir allerdings keine neuen Erkenntnisse. Gern würde ich hier aber mit euch über das Buch diskutieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli November 9, 2025 Wäre schön, wenn Du eine Rezension des Buches, wenn Du es komplett durch hast, hier postest: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Theobuy 11. Januar Am 9.11.2025 um 22:07 von Quasan: Gern würde ich hier aber mit euch über das Buch diskutieren. Hast du es inzwischen (an)gelesen? Magst du eine Kapitel- oder Themenübersicht hier einstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Quasan 11. Januar vor 1 Stunde von Theobuy: Hast du es inzwischen (an)gelesen? Magst du eine Kapitel- oder Themenübersicht hier einstellen? Danke für die Erinnerung. Ich hatte schon seit Tagen vor, etwas zu dem Buch zu schreiben. Ich habe das in dem von @Holgerliverlinkten Thread getan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 11. Januar Super, danke Dir. Also das "perfekte" Einsteigerbuch!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Quasan 11. Januar vor 27 Minuten von Holgerli: Also das "perfekte" Einsteigerbuch!? "Perfekt" ist mir zu absolut, aber ich halte es zumindest für ein sehr gutes Einsteigerbuch und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag