orschiro November 19, 2025 Hi, Gibt es irgendwo eine Übersicht der beliebtesten Themen der Woche? Also meiste Kommentare oder Aufrufe. Dankeschön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orschiro November 21, 2025 Ich hab mir selbst mal was gebastelt. Wer ebenfalls Interesse an solch einem Weekly Digest hat, möge sich gerne bei mir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orschiro Sonntag um 07:44 · bearbeitet Sonntag um 07:46 von orschiro Update dazu. Sieht nun so aus. In der nächsten Version noch mit Table of Contents. Anmeldung direkt hier möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Sonntag um 09:28 Damit hast du eine schöne Sammlung der irrelevantesten, spammiesten Postings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich Sonntag um 09:32 Dann ist aber der Frosch wenigstens einmal oben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
orschiro Sonntag um 14:11 Wie würdet ihr am besten Relevanz definieren, wenn nicht durch Anzahl der Kommentare eines Themas pro Woche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ Sonntag um 22:37 · bearbeitet Sonntag um 22:49 von sedativ Was sagen die 11.602 Beiträge bitte über die Qualität und/oder Relevanz des Froschthreads aus? Oder eine Millìon Likes für TicToc-Schminktips? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag