Börsenliebling vor 10 Stunden · bearbeitet vor 10 Stunden von Börsenliebling Guten Tag, mir ist die Getty Images Aktie aufgefallen, weil sich ihr Börsenkurs in Höhe des Bilanzwertes befindet. Allerdings zahlt das Unternehmen keine Dividende. Könnte diese Aktie trotzdem interessant sein? Danke im Voraus für eure Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Theobuy vor 7 Stunden vor 2 Stunden von Börsenliebling: Könnte diese Aktie trotzdem interessant sein? Ja, ich denke durchaus, es sei denn man findest sie nicht interessant. Leider bin ich nicht investiert - sie scheint nicht Teil meines MSCI World Small Cap ETF zu sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JustLuckNoSkill vor 6 Stunden vor 3 Stunden von Börsenliebling: Guten Tag, mir ist die Getty Images Aktie aufgefallen, weil sich ihr Börsenkurs in Höhe des Bilanzwertes befindet. Allerdings zahlt das Unternehmen keine Dividende. Könnte diese Aktie trotzdem interessant sein? Danke im Voraus für eure Antworten. Hey Börsenliebling, danke fürs Erstellen des Threads. Vielleicht kannst du ein wenig mehr über das Unternehmen berichten und die Gründe warum es aktuell scheinbar (!) so günstig zu haben ist. Ein paar erste Ideen von meiner Seite, wo man ansetzen könnte: Was ist eigentlich das Geschäftsmodell? Was ist der Markt und wie entwickelt sich dieser? Wie war die Umsatz- und Gewinnentwicklung der letzten Jahre? Ist das Unternehmen vielleicht etwas stärker verschuldet? Ich vermute, dass man durch die Beantwortung dieser Fragen einen ersten Eindruck gewinnen könnte, warum es Unternehmen aktuell unter Buchwert zu kaufen gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag