dyna vor 18 Stunden Hallo zusammen, grade habe ich mich über eine Jahresend-Rallye gefreut, aber anscheinend hat sich Flatex auf den letzten Metern falsche Kurse einverleibt, oder? Der Kurs im Depot ist ~20€ pro Stück höher als der letzte Kurs bei Tradegate. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xfklu vor 17 Stunden Das scheint eine Verwechslung der Währung zu sein: 106,84 EUR = 125,69 USD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dyna vor 15 Stunden Sehr spannende Beobachtung! Das liegt dann nahe, stimmt. Interessanterweise sind alle anderen ETFs die ich bei Flatex habe korrekt dargestellt, davon viele in USD. Wäre noch zu klären, ob das ein Fehler bei Flatex oder in den Schnittstellendaten von Tradegate zu Flatex ist. Ich habe den Flatex Support angeschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
grx vor 15 Stunden Bei ETF150 ist’s auch so. War schon über die Zusatz-% verwundert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dyna vor 12 Stunden vor 2 Stunden von grx: Bei ETF150 ist’s auch so. War schon über die Zusatz-% verwundert. Auch bei flatex oder bei einem anderen Broker? Bei meinem ETF019 passt alles-scheint also kein allgemeines Amundi Problem zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag