Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Hier mal eine interessante Seite in Sachen Charttechnik :thumbsup: .

Währungen und Indizes sind vorhanden (auch der DAX).

Eine große Auswahl an Indikatoren und für Freunde der Fibonacci Analysen gibts dort auch was.

 

http://www.netdania.com/ChartApplet.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

das ist ja mal genial.

vor allem der erusd live stream lässt mich nicht mehr los! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
das ist ja mal genial.

vor allem der erusd live stream lässt mich nicht mehr los! :w00t:

Na dann bekomm mal keinen Herzinfarkt, wenn du das hier probierst: DailyFX.com - die Daten kommen Real-Time zu den echten Tick-Daten im Gegensatz zu vielen anderen Applets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Sehr interessant. B)

Das sind erst die Anfänge, werden aber sehr bald auf steigendes Interesse zwecks Integration in Internetseiten haben.

Da könnten wir in unserem Forum ein Informelles-Design zus Auswahl geben. Darin in Echtzeit die Währungen, Märkte und News. :thumbsup:

Also Währungen hätten wir schon mal. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
Sehr interessant. B)

Das sind erst die Anfänge, werden aber sehr bald auf steigendes Interesse zwecks Integration in Internetseiten haben.

Da könnten wir in unserem Forum ein Informelles-Design zus Auswahl geben. Darin in Echtzeit die Währungen, Märkte und News. :thumbsup:

Also Währungen hätten wir schon mal. :-"

also das ist auch mal etwas was mir gefällt :thumbsup: sehr spannend :lol: wär super wenn wir das irgendwie in unser forum reinbekommen könnten.. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hoho dann können wir ja bald Datenlieferant für RealTime-Daten spielen! :) Nette Idee...

 

Also was die Forex-Daten betrifft: Forex-Trading macht richtig Spaß!!! :thumbsup:

 

Wer Interesse hat, in entsprechende Software reinzuschnuppern, kann dies unter http://www.fxcm.com tun. Sehr gute Software in Verbindung mit den RealTime-Charts von DailyFX. Gehandelt werden kann so ziemlich jede Währung, wobei ich aber bei Eur/Usd oder ähnlich bekannten Währungspaaren bleiben würde wegen Spread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...