RL2018 gestern um 19:45 Uhr vor 3 Minuten von satgar: Sonst kannst du es nicht beurteilen. Denken und glauben, ist halt nicht wissen. Du weist es aber definitiv, weil du es als Pro-Makler Argument angebracht hast? Ernstgemeinte Frage: Also wissen wir wirklich sicher, dass der Makler im nächsten Dorf bei Fragen der Haftbarkeit bessere "Sicherheit" bietet, als der austauschbare Makler einer größeren Gesellschaft? vor 10 Minuten von satgar: Nur das am Rande. Wenn nicht, wäre das ein schwacher letzter Kommentar Mir ist wohl beim überfliegen der letzten Posts durchgegangen, dass nicht du, sondern Caveman8 seine Sachversicherungen selbst ausgewählt hat und "Restrisiken" bewusst tragen kann. Sorry dafür: vor 26 Minuten von RL2018: Du hast es ja bereits gut beschrieben und lebst auch mit dem "Restrisiko" falsch ausgewählt zu haben. Die anderen leben halt auch mit dem "Restrisiko", können aber ggf. naiv genug sein zu glauben das es das nicht gäbe und Ihnen der Maßanzug besonders gut passt. Ich hoffe mir ist ein solcher Schlapps nicht beim überfliegen der Vergleichsergebnisse unterlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar gestern um 19:53 Uhr vor 5 Minuten von RL2018: Ernstgemeinte Frage: Also wissen wir wirklich sicher, dass der Makler im nächsten Dorf bei Fragen der Haftbarkeit bessere "Sicherheit" bietet, als der austauschbare Makler einer größeren Gesellschaft? Man kann immer nur über Wahrscheinlichkeiten sprechen: Fachmann vs Laie, Laie vs Laie, Fachmann vs. Fachmann. Wie bei allen Leuten die einer Arbeit nachgehen, machen Menschen mal nen besseren Job, mal nen schlechteren. Das ist ja immer so. Man kann also nie sicher sein, das die Person, die für einen arbeitet, einen super Job gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag