Zum Inhalt springen
Onassis

Dax intraday tippen (KW-42)

Empfohlene Beiträge

Onassis
Meinst Du nicht auch Onasis?

Oder bist Du pesimistisch und wechselst zu den pelzigen Bären?

Ich bin sehr bullish.

Meine 3 Strategien (2 langfristige und 1 kurzfristige) stehen alle auf buy bzw hold für den DAX.

Also ich bleibe investiert und höre auf meine Systeme.

Es gibt keinen Grund sich zu fürchten.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
Ich bin sehr bullish.

Meine 3 Strategien (2 langfristige und 1 kurzfristige) stehen alle auf buy bzw hold für den DAX.

Also ich bleibe investiert und höre auf meine Systeme.

Es gibt keinen Grund sich zu fürchten.

 

Onassis

 

 

 

Also doch kein Bärenfell übergezogen :o)

 

Kommt immer darauf an seit wann man investiert ist, denn dann kann man auch Rückschläge des DAX auf 6000 mal verkraften (auch wenn es weh tut).

Tut um so mehr weh wenn man Hebel hat, noch dazu große !!!

 

Das andere ist, wie man langfristig definiert, oder?

 

Aber ich denke auch jetzt lohnt sich ein Einstieg immer noch um Gewinne zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

post-949-1161360947_thumb.png

 

post-949-1161360955_thumb.png.........post-949-1161360966_thumb.png

 

Wochenstatistik KW-42

 

Damit gibt es beim Dax-intraday-Tippspiel ein Novum.

 

Zum ersten Mal seit Spielbeginn am 01.07.2006 gibt es zwei Wochensieger.

Es sind Onassis + Hornet :thumbsup:

 

Herzlich Glückwunsch euch beiden.

 

Ebenso konnten sie als erste die Wochentipprunde jeweils zum Dritten Mal gewinnen. Auch das ist sehr beachtenswert.

 

Nun heißt es wieder Kräfte sammeln für die kommende Tipprunde.

Wir werden es den dieswöchigen Wochensiegern nicht leicht machen und versuchen ihnen den Titel wieder so schnell wie möglich abzunehmen.

 

Also, allen Viel Glück in der kommenden Woche.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Sowas ist ja unglaublich!

Beiden am selben Tag zum 3ten Mal den Pokal gewonnen :)

Na hornet, dann teilen wir uns mal den Pokal :D

 

Ein Kopf an Kopf Rennen und bei dem heutigen DAX Verlauf war wirklich alles offen!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Na dann viel Spaß. Glückwunsch!!

Immerhin hab ich auch eine Rangliste gewonnen :w00t: . Nämlich die von hinten :angry:. Ich sollt vielleicht ein bisschen die Taktik umändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Herzlichen Glückwunsch!!! :respect:

 

Ich verspüre schon ein leichtes gribbeln im Bauch. Nächste Woche hol ich mir meine erste Medaille. :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153
Zum ersten Mal seit Spielbeginn am 01.07.2006 gibt es zwei Wochensieger.

Naja, stimmt so nicht ganz.

Schließlich hab ich mir mit Fibo auch schon mal das oberste Treppchen geteilt. War ganz schön eng da oben.

Also einen donnernden Applaus für die beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

Herzlichen Glückwunsch Onassis zum halben Pokal :)

Nächste Woche wirds wieder spannend.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobby_01

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes WE....grüsse Nobby_01 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita_99

herzlichen glückwunsch an hornet und onassis

 

 

ich gebe den pokal natürlich sehr ungern her, aber ich denke mal er ist für eine woche bei euch in guten händen. und dann sehen wir weiter ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...