Zum Inhalt springen
Gitti100

Eintrag löschen

Empfohlene Beiträge

Gitti100

bitte eigenen Eintrag löschen: Human Invest - Alternative Kapitalanlagen - Wertpapier Forum

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar

Darf ich fragen, wieso? Dein Thread kann eine Warnung für andere Anleger sein. Oder wurdest du unter Druck gesetzt, eine Löschung zu veranlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gitti100

Ja, dachte ich auch. Aber die Kommentare erachte ich nicht als konstruktiv eher beleidigend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
· bearbeitet von satgar

Hmm,…ok. Also ich kann keine Beleidigung dir ggü erkennen. Da das Interesse an deinem Fall für andere forenteilnehmer dem persönlichen befinden (bei dem ich keine Objektive Beleidigung erkennen kann) gegenüber steht, würde ich es als Moderator nicht löschen. Da sollte das allgemeine Interesse aller überwiegen. Aber ich bin kein Moderator ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

Nach deiner Vorstellung der Gesellschaft, hatte ich nie was von gehört, habe ich mir die Internetseite angeschaut und auch bei mir haben sofort die Alarmglocken recht laut geschrillt. 

Auch wenn der Kreis derer, die dir vielleicht helfen könnten sehr sehr klein sein wird, sollte der Thread stehen bleiben zur Warnung der nächsten, die Informationen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
vor 37 Minuten von Gitti100:

Ja, dachte ich auch. Aber die Kommentare erachte ich nicht als konstruktiv eher beleidigend. 

Höchstens den letzten Kommentar von Theobuy finde ich ein wenig beleidigend. Insgesamt ist der Thread eine Warnung an andere vor unseriösen Anbietern, sodass man ihn stehen lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turmalin

Wie wäre es dann damit,  nur den letzten Beitrag von T. zu löschen? Der ist - evtl. unabsichtlich- unnötig persönlich und trägt auch nichts Besonderes zum Thema bei, was nicht schon vorher gesagt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gitti100
vor 5 Stunden von Gitti100:

bitte eigenen Eintrag löschen: Human Invest - Alternative Kapitalanlagen - Wertpapier Forum

Vielen Dank

Hallo Moderator,
ich habe im Human-Invest-Thread den Beitrag geschrieben und festgestellt, dass das Wertpapier-Forum offenbar nicht der richtige Ort dafür ist.  
Den Kommentaren nach wird meine Warnung dort nicht benötigt („kann euch ja sowieso nicht passieren“) und bringt mir persönlich nichts (so schlau bin ich inzwischen auch). Mit einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit anderen Geschädigten rechne ich dort ebenfalls nicht.
Ich bitte daher höflich um Löschung meines Eintrags.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Gitti100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Churgast
· bearbeitet von Churgast
vor 19 Minuten von Gitti100:

Den Kommentaren nach wird meine Warnung dort nicht benötigt („kann euch ja sowieso nicht passieren“) und bringt mir persönlich nichts (so schlau bin ich inzwischen auch). Mit einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit anderen Geschädigten rechne ich dort ebenfalls nicht.

Volle Zustimmung! Aus reiner Neugier möchte ich Dir noch eine Frage stellen: es gab doch laut Online-Recherche ab 2018 ein internes "Human Invest Forum", wo die Kunden von HI sich über die bösen Banken austauschen konnten. Wolltest Du Dich dort nicht über fehlende Auszahlungen beschweren oder wurden kritische Fragen einfach vom Moderator zensiert?

https://presseecho.de/de/human-invest-forum-mit-erfahrungen-und-bewertungen-zum-sicheren-und-serioesen-auslandskonto.html

P.S. Der im Artikel erwähnte Konsultativstatus mit der UNO stimmt nicht (mehr): https://esango.un.org/civilsociety/displayConsultativeStatusSearch.do?method=search

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xfklu

@Gitti100 

Ist gelöscht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag