Zum Inhalt springen
mithran

Abfrage einer Fonds-Datenbank

Empfohlene Beiträge

mithran
· bearbeitet von mithran

Hallo zusammen!

 

Ich möchte gerne ein Programm implementieren, das Daten von Fonds (wie Tages-Kurs, Sharp Ratio, Fondstyp, Anlageschwerpunkt, ...) aus einer Datenbank, einer Internetadresse o. ä. abfrägt, um diese dann weiter verarbeiten zu können. Proggy-Sprache ist egal.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wo ich diese Daten herbekommen soll, bzw. ob diese überhaupt frei - sprich kostenlos - verfügbar sind.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre super! :thumbsup:

 

P.S. Ich meine damit aber kein Excel-Sheet, eher so etwas wie Pseudo-Code...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...