Jump to content
mithran

Abfrage einer Fonds-Datenbank

Recommended Posts

mithran
Posted · Edited by mithran

Hallo zusammen!

 

Ich möchte gerne ein Programm implementieren, das Daten von Fonds (wie Tages-Kurs, Sharp Ratio, Fondstyp, Anlageschwerpunkt, ...) aus einer Datenbank, einer Internetadresse o. ä. abfrägt, um diese dann weiter verarbeiten zu können. Proggy-Sprache ist egal.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wo ich diese Daten herbekommen soll, bzw. ob diese überhaupt frei - sprich kostenlos - verfügbar sind.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre super! :thumbsup:

 

P.S. Ich meine damit aber kein Excel-Sheet, eher so etwas wie Pseudo-Code...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...