lieschenn vor 19 Stunden Moin Leute Ich suche ein gutes und sicheres Hardware Wallet, welches maximal 60 Euro kosten soll. Gerne auch günstiger. Es soll aber kein Ledger sein. Was könnt ihr mir empfehlen? Es wäre schön, wenn die Seed Phrase länger als 12 Wörter ist. Also gerne 24 Wörter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 vor 19 Stunden vor 4 Minuten von lieschenn: Ich suche ein gutes und sicheres Hardware Wallet, welches maximal 60 Euro kosten soll. Gerne auch günstiger. Für diesen Preis wirst du nichts bekommen. BitBox was ich als gut und sicher einstufe kostet 159€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 vor 18 Stunden · bearbeitet vor 18 Stunden von SlowHand7 vor 5 Minuten von lieschenn: Was ist mit dem Trezor Safe 3 ? Ja, mag gehen. Ist ja angeblich auch Open Source. Was die Hardware taugt kann ich nicht beurteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lieschenn vor 18 Stunden Gibt es hier noch jemanden, der ein gutes und sicheres Hardware Wallet, welches maximal 60 Euro kosten soll, empfehlen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bmi vor 9 Stunden Coldcard oder Bitbox, was anderes kann ich nicht empfehlen. Alternativ Ledger mit Sparrow (nicht Ledger Live!). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lieschenn vor 7 Stunden vor 2 Stunden von bmi: Coldcard oder Bitbox, was anderes kann ich nicht empfehlen. Alternativ Ledger mit Sparrow (nicht Ledger Live!). Warum nicht den Trezor Safe 3? Was ist mit dem nicht in Ordnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bmi vor 3 Stunden vor 4 Stunden von lieschenn: Warum nicht den Trezor Safe 3? Was ist mit dem nicht in Ordnung? Supported Shitcoins und ich vertraue den Tschechen nicht ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag