Zum Inhalt springen
AKD

CSS.flexi / Baustein Zahnersatz top (heute Advigon) - Begleitleistungen Implantate - FAQ 2007/2008

Empfohlene Beiträge

AKD

Hallo zusammen, :)

ich suche Versicherte bzw. ehemalige Versicherte der CSS (heute Advigon)mit dem alten Tarif CSS.flexi Zahnersatz top (ggf. zusammen mit CSS.flexi Zahnbehandlung) Im Fokus: Frage der Erstattung von Begleitleistungen im Zusammenhang mit Implantaten.

Gesucht werden dazu insbesondere die originalen CSS-FAQ aus 2007 oder 2008 in denen für den Tarif CSS.flexi / Zahnersatz top die Erstattung von Implantaten einschließlich der Vor- und Nachbehandlungen angegeben wird. In den CSS-FAQ, Stand 21.04.2008, heißt es unter Punkt 3.1 Allgemein zum Tarif CSS.flexi / Baustein Zahnersatz – top:

Zitat

90% für Zahnersatz und Implantate einschl. der Vorund Nachbehandlungen sowie Reparaturen.

Die Info habe ich von einer alten Versicherungsvermittlungsseite. Diese hat die FAQ im Wortlaut übernommen. Mir fehlen aber die originalen FAQ der CSS. Ich weiß auch aus einem anderen leider aufgelöstem Forum, dass die FAQ tatsächlich dazu geführt haben, dass die Advigon diese Leistungen schließlich doch erstattet hat.

Deshalb die dringende Bitte: Hat jemand diese alten FAQ noch als PDF, Ausdruck oder Bestandteil seiner damaligen Versicherungsunterlagen?

Bei mir wurden solche Leistungen erstmals abgelehnt mit der Begründung, Begleitleistungen wären nicht versichert.

Über entsprechende Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. ;-)

Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag