Zum Inhalt springen
Hansano

Money 97 Datenimport Kursabgleich

Empfohlene Beiträge

Hansano

Hallo an Alle,

 

ich habe seit Jahren ein altes MS Money 97 und somit auch eben diesen Dateityp. Leider lassen sich die Kurse nicht mehr abgleichen (warum auch immer) und somit würde ich gern auf ein fortschrittlicheres Programm umsteigen wollen. Aber welche Software liest meine alte Moneydatei?

Ich hätte auch gern eine Version, die ich vor dem Kauf testen kann und deutsch wäre auch Klasse.

Heute habe ich mir Money 2007 heruntergeladen, ist mir zu schwierig, da auch alles auf englisch ist.

 

Vielleicht weiß jemand Rat.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hansano

Hallo nochmals,

 

hat keiner eine Idee??????

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

hallo , das ist schon sehr lange her. Buhl Data hat sich damals da eingeschaltet.

 

Gleichzeitig bietet Buhl Data Service ein Upgrade von MS Money 97, 98 oder 99 auf das eigene "WISO Mein Geld" an,

 

Artikel :

http://www.heise.de/newsticker/meldung/19173

 

frag doch mal bei Buhl Data nach. Die sind sehr Kundenfeundlich bei der Hotline.

 

 

http://web.buhl.de/Buhl_Homepage.BuhlData?ActiveID=1196

 

 

Gruss DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...