Zum Inhalt springen
Teletrabbi

GPC Biotech

Empfohlene Beiträge

roadi

jetzt schonwieder +20%

da wirds auch bald wieder ordentlich innen keller gehen

 

nciht mehr normal :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
jetzt schonwieder +20%

da wirds auch bald wieder ordentlich innen keller gehen

 

nciht mehr normal :w00t:

Day-Trader und andere kurzfristig Orientierte werden von solche Aktien angezogen, wie Fliegen von einem Stück Sch.... daher die gewaltige Volatilität... das gibt sich, sobald sich anderswo eine neue Gelegenheit bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerRS

Ich glaube bei der Lotterie hätteste noch höhrere Chancen als bei diesem durcheinander glimpflich davon zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonkeyKong

Gibt es eine logische Erklärung dafür warum GPC heute um fast 30% richtung Norden geht ??

 

Ist das etwa ein Kamikaze Angriff ? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guybrush

 

Nunja, der Artikel hat ja im Grunde 0 Aussagekraft:

 

Händlern zufolge gab es keine neuen Nachrichten, die Aktie ist seit dem Rückschlag bei dem Krebsmittel Satraplatin äußerst volatil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

"GPC sorgt für zufriedene Anleger"

 

DER WAR GUT :lol:

Zufrieden sind vor allem die Anleger,die bei 25 EUR eingestiegen sind.

Die nächste Studie von GPC geht bald in die nächste Phase:

 

Projekttitel : wie werden 60 Millionen am schnellsten vernichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mac Fly

Hallo,

 

 

interessant für eine Übernahme kann so ein Kursgewinn sein. Wer hätte Intresse ? Oder doch nur

Zocker!! :P Viele Möglichkeiten die wie erst später mitkriegen. :thumbsup:

 

 

Viele Grüße

 

Mac Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

Clever diese GPCler.

Das Stratosplatin bringt zwar nicht den medizinischen Effekte. Es ist aber pharmakologisch so ausgetüftelt, dass es die Patienten in einen Kaufrausch versetzt, die GPC-Aktie zu kaufen.

 

Nur so kann der heutige Anstieg von 30% erklärt werden.

 

:D :D

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doskraft

Soll ich euch was sagen die ganze Börse ist für mich ein einziger großer Affenzirkus. Ich hab das Gefühl alles wird von langer Hand gesteuert und irgendwelche Kurssprünge kommen nur dann zustande wenn irgendwer "Höheres" Geld benötigt. Dann wird mal kurz an der Schraube gedreht, sich höflich bedankt, und dann knickt der Kurs wieder ein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Gut liegt auch daran das ich davon nicht soviel Ahnung habe, deshalb lass ich ja auch die Finger davon, aber interessieren tuts mich trotzdem.

 

Was mich interessieren würde:

 

1) WER steuert den Kursverlauf? Wer sagt zB wenn Satraplatin nicht zugelassen wird, der Kurs knickt um 66,578924% ein?

2) Wie kann man einen Zeitungsartikel mit irgendeiner Meldung in % plus/minus Kurs umrechnen?

3) Wer tippt die Zahlen in das System so das ein Kursverlauf entsteht?

 

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

1) angebot und nachfrage steuern. dass die manipuliert werden kann ist klar durch nachrichten oder sonstwas. es kann aber keine so steuern, dass der kurs um genau 66,xx % einbricht.

2) gar nicht, wer das versucht und behauptet es zu können ist ein depp

3) niemand. verstehe die frage aber nicht ganz. angebot und nachfrage regeln den kurs, das wird elektronisch in xetra erfasst, so ensteht der kurs.

 

affenzirkus: da hast du recht. von werten wie gpc sollte man auch die finger lassen, ausser man weis mehr, kennt sich aus oder möchte zocken.

alles ist bei gpc möglich innerhalb der nächsten wo. und monate, kann auch ruckzuck eine pennystock werden.

dass jemand höheres an der schraube dreht ist ganz normal und nicht nur bei gpc so. meistens investoren, banken oder fonds die über bessere beziehungen oder

auch insiderwissen verfügen. als privatanleger hast du diesen wissensvorsprung im regelfall nicht, daher hast du entweder glück wenn der kurs

30 % steigt oder eben pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mac Fly

Hallo,

 

ist das Insiderwissen nicht strafbar, wenn man es für seine Zwecke nutzt. Nur Angebot und Nachfrage bestimmen

die Kurse. Manche Firmen kaufen in Großen Stiel Aktienpakete auf, um so evtl. eine Übernahme zu versuchen

siehe Porsche mit VW und die Kleinanleger versuchen diese Kursgewinne mit zu nehmen. Sind aber die Deppen

wenn es in die andere Richtung geht und vergiss eine Sache nicht an der Börse wird die Zukunft gehandelt.

 

Und die Zukunft sieht nicht Gut aus, da der Euro für den Export einfach zu teuer ist. Die reden von 50% Rückgang

in den nächsten Jahren.

 

 

Viele Grüße

 

 

Mac Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

GPC Biotech und Wilex bereiten Fusion vor

 

Dazu passend: Die Biotech-Welt des Dietmar Hopp: AC Immune (40%), LTS Lohmann (30%), Wilex (28%), GPC Biotech (17%), Cosmo (10%), Cytonet (90%), Apogenix (75%), Joimax (65%), Febit (55%), Life Biosystems (40%), Sygnis (21%), Curacyte (20%), CureVac (80%), Heidelberg Pharma (80%), Novaliq (45%), Immatics (33%). Stand September 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

wow ich bin beeindruckt. Die Aktie gibt es noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mac Fly

Hallo !

 

Schön gepennt! 83% gestern und Heute ! Der Name Hopp bringt Qualität oder?

Mit der Aktie müssen wir uns mindestens 2 Jahre noch auseinandersetzen, dann sind

die Geldreserven aufgebraucht oder es kommt Neues.

 

Viele Grüße

 

Mac Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

Der gute SAP-Didi hat mit GPC ordentlich Cash vernichtet. Wenn ich seh in was der alles Geld steckt...dem scheint langweilig zu sein.

 

Wenn ich Hopp wär hätte ich meine 10 % an SAP längst vergoldet,den Biotech-Mist Biotech-Mist sein lassen und mich richtig dick bei deutschen Industrieunternehmen eingekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...