Zum Inhalt springen
Robert80

AQUA AMERICA INC

Empfohlene Beiträge

Robert80

Sers Community!

 

 

Was Halter ihr hiervon:

 

AQUA AMERICA INC NYS

US03836W1036

 

Ich finde wenn man sich die lezten Jahre ansieht sind das doch sehr gute % die dieses Unternehmen erwirtschaftet. Zudem denke ich wird es durch die Globale Klimaerhitzung ein immer wichtigeres Thema zumal der weltweite TrinkWasservorrat bei genau 1% liegt ! (Quelle Handelsblatt)

Vorallem in Australien und Süd-Amerika hört man immer häufiger, dass die TRINKwasservorräte knapp werden.

 

Ich plane diese Aktie als LANGZEIT-Invesition

 

Was haltet ihr davon ? Ist der NYS die richtige Börse dafür, oder schwankt er zu sehr. Immerhin bietet obrige Aktie einen kontinuierlichen Wertezuwachs...

Aus der US-Politik braucht man nichts zu befürchten die Privatisierung bleibt egal ob Republikaner oder Demokraten beim gleichen in Bezug auf die Wasserversorgung.

Ich brauche jedoch ncoh infos über die Rohre bzw. Leitungen der Aqua America !! Falls jemand weiß wo ich infos über deren Zustand bekommen kann wäre ich sehr dankbar !

 

Was ist eure Meinung ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...