Zum Inhalt springen
oesi

Mustererkennung

Empfohlene Beiträge

oesi

hallo, kennt jemand ein automatisches programm welches chandelmuster erkennt.

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
hallo, kennt jemand ein automatisches programm welches chandelmuster erkennt.

 

danke

 

Servus oesi,

 

www.cortalconsors.de / Finanzinfos / Interactive Charts / In der senkrechten Mittelleiste (dunkelgrau) gehst Du auf Patterns.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

http://www.marketscreen.com/report/index.asp?chp=patterns

 

Candlestick und klassiche Muster, gratis ein paar Tage alt, aktuell kostenpflichtig, Ami-Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
http://www.marketscreen.com/report/index.asp?chp=patterns

 

Candlestick und klassiche Muster, gratis ein paar Tage alt, aktuell kostenpflichtig, Ami-Markt.

 

@cubanpete

 

ich habe mich auch für eine automatisch analysierende Software interessiert. Bei marketscreen gibt es nur eine 2-wöchige Testphase (rechtzeitige Kündigung erforderlich!!!), und dann ca. 60 Dollar/Monat.

 

Turned mich etwas ab. Hat jemand Ahnung ob es eine Software gibt, welche die verschiedenen Parameter Zinsen, Wechselkurse, Inflation, KGV ... mit Chartanalyse vermixt und eine Ergebnis ausspuckt oder zumindest eine Empfehlung?

 

Ist wohl zu viel geträumt :'( :'( ??

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
Turned mich etwas ab. Hat jemand Ahnung ob es eine Software gibt, welche die verschiedenen Parameter Zinsen, Wechselkurse, Inflation, KGV ... mit Chartanalyse vermixt und eine Ergebnis ausspuckt oder zumindest eine Empfehlung?

 

Ist wohl zu viel geträumt :'( :'( ??

 

Fibo

 

Kennst du MS Excel? Gebratene Tauben fliegen dir an der Börse nicht ins Maul, da musst du schon etwas Arbeit investieren. Auf der anderen Seite verstehe ich diese endlose Suche nach kostenloser Chart- oder Analyse-Software so langsam nicht mehr. Wenn ihr an der Börse Geld verdienen wollt, warum seid ihr dann nicht bereit, Zeit (!) und Geld in euer Equipment, eure Kursversorgung und notwendige Ressourcen zu investieren? Wenn mir Datenlieferant XYZ für 50 Euro im Monat Realtime-Daten anbietet, die ich dann in ein Excel-File importieren kann um dort eine meinen Vorstellungen entsprechende Analyse mit den MIR wichtigen Parametern zu erstellen - wo ist das Problem? Wenn die 50 Euro im Monat hinterher nicht hängenbleiben, brauchst du GAR KEINE Analyse-Software, weil dein Ansatz eh für die Katz ist. Wenn du allerdings mit einem RT-Datenstrom deine Trade-Qualität steigern kannst, wo soll dann das Problem sein?

 

Um eine Einarbeitung in Excel oder eine adäquate Tabellenkalkulation wirst du allerdings bei deinem Ansatz nicht herum kommen, weil du diese Daten kaum aus einer Quelle und in der FÜR DICH richtigen Gewichtung bekommen wirst.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...