Zum Inhalt springen
Denker

Sonstige Indizes

Empfohlene Beiträge

Denker

Brent

 

wird kurzfristig steigen, denn zum Einen ist die aus dem Dreieck ableitende Trendliniendifferenz erfüllt worden und zum Anderen ein In-time (siehe Rechtecke) erfüllt worden. Somit gehe ich nun von der In-time Ableitung, von einem korrektiven Anstieg aus, der bis zum 50er RT laufen könnte, maximal bis zum 62 RT. Im Klartext heißt das, der nun folgende Anstieg wird moderat seitwärts hoch verlaufen.

 

Nach meiner Linienführung liegt mit dem Tief (grünes Rechteck) ein Tiefwendepunkt vor. Dieser Wendepunkt wird später nochmals gebreakt, liegt dann aber bedingt durch die Linienfortführung höher.

post-298-1163731244_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

DJI Monatsbetrachtung

 

 

:):( :-" Was soll das bedeuten? Weihnachtsgans oder nur eine 54.gif

post-298-1163741166_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Beide Formationen sind keine bearischen Keile IMO.

 

Die blaue nicht, weil der Kurs die untere Linie nur am

Anfang berührt, er sollte aber möglichst gleichverteilt

die Linien berühren.

 

Die grüne erst recht nicht, denn ein Keil ist nie waagerecht.

So wie die grüne gezeichnet wurde, ist es ein "absteigendes

Dreieck". Aber auch das trifft nicht zu, da der Kurs das

Dreieck nur am Anfang berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Denker

 

Ich sehe eine V-Formation (rot) im Dow auf langfristige Sicht (Wochenchart).

 

Sehr schön zu sehen, der Dow hat an der sekundären horiz. Unterstützung nach Norden gedreht.

Nachdem es nun auch noch zu neuen Höchstständen gekommen ist, konnte man auch den primären Aufwärtstrend inklusive primärer horiz. Unterstützung (grün) verlegen.

 

post-5-1163795228_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ Toni, @ Aktiencrash,

 

Sorry, da hatte mich in der Früh wohl etwas gebissen oder was, ihr habt beide Recht, der Markt geht weiter hoch, vergesst das Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

DJI

 

 

 

Fibonacci

in the

S&P 500 Index (SPX)

© ELLIOTT today, November 20, 2006

post-298-1164607938_thumb.jpg

post-298-1164608099_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
@ Toni, @ Aktiencrash,

 

Sorry, da hatte mich in der Früh wohl etwas gebissen oder was, ihr habt beide Recht, der Markt geht weiter hoch, vergesst das Bild.

 

 

Vielleicht hatte mich doch nichts gebissen, ich sehe halt vieles mit anderen Augen. :D Unsere Weihnachtsgans ist noch nicht außer Gefahr, aber noch liegt kein Trendwechsel vor. Hoffen wir, dass es bei einer Korrektur bleibt. :-"

 

Bitte nur als Idee auffassen! - Bin noch Azubi :lol:

post-298-1164689238_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Min. Count

 

Klassisches LDT und bis aufs Weitere up...

post-298-1168285193_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Guten Morgen miteinander,

 

Der DJI hat uns etwas schönes gebacken, es dürfte m. E. nach oben weitergehen, Richtung Pfeilende. Für heute wohl neues Hoch im Tagesverlauf.

 

KZ für die Formationsauflösung max. 12646, mindestens 12607.

 

SL an der unteren Formations - Candle setzen, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :D

post-298-1168491040_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ hardi,

 

würde mich freuen hardi, wenn Du Deine Arbeit hier reinstellen würdest.

 

DJI auf Wochenbasis.

 

Ich habe hier einmal wie bereits im DAX die Über- und Untertreibungsphasen herausgestellt.

 

...und einer 2. oberen Linie

post-298-1174522390_thumb.jpg

post-298-1174522645_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hier der S&P500

post-298-1174700188_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr euch allen!

 

Hier mal der DJI auf Monatsbasis

 

Es dürfte ein Stück heruntergehen. Alle Angaben habe ich im Chartbild vermerkt. Ich teste seit einiger Zeit die Zeitprognose. Für den DJI hätte ich für 2013 einen Wert von ca. 20000. :w00t: Wir sind hier ja noch alle jung und werden es erleben. :D

post-298-1199514966_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Bruch aus dem bearishen Keil und Anlauf auf die untere pinke TL der großen Formation. Würde hier ein Pullback erfolgen, so wäre es sehr bullish zu sehen. Ich denke aber, der DJI wird die blaue TL der unteren kleinen Formation anlaufen und auch hier wäre ein Pullback pos. zu werten. Wahrscheinlich wird er aber Richtung 11200 laufen. Wir werden es sehen...

post-298-1199515777_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

S&P 500 mit einem Triangle und pos. Divergenzen.

post-298-1206422794_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...