Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steve030

gemeinsame/strategische Investition

Empfohlene Beiträge

steve030

Suche Partner/Unternehmer zur gemeinsamen Investition an der Börse.

Durch größeres Anlagevolumen entstehen interessante Vorteile in Bezug auf Auswahl der Scheine und daraus resultierende Renditen.

Mehr Infos bei Kontaktaufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

:welcome: im forum!

 

aber du fällst ja schon mit der tür ins haus...

ich zB würde niemandem denn ich nicht kenne (vieleicht auch sonst keinem) mein geld zum spekulieren anvertrauen...

trotzdem viel glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

Stimme AndyMcTwist da zu, aber lass dich nicht aufhalten :welcome:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarface

Hallo

Bin zwar noch relativ neu hier (habe bis jetzt immer nur passiv mitgelesen), aber

ich würde auch mit niemanden mein Geld teilen den ich nicht kenne und nicht vertraue.

Von der Kompetenz mal abgesehen, kannst du entweder ein Super Trader oder ein Nichtskönner sein (soll nicht als Beleidigung gelten).

Ich denke auch mal das es jemand sein müsste den ich aus dem wahren Leben kenne bzw. den ich mal besuchen kann, obwohl ich eine sehr gute Online Freundschaft nicht ausschließen möchte.

 

Viel Glück noch bei deiner Suche :)

 

Gruß Scarface

 

 

P.S. An deiner stelle würde ich mir jemanden suchen, den ich kenne und der genauso interessiert ist wie du, sowie er auch zustimmt sein Geld mit dir zusammenzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...