Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Underserial

Aktien Depot

Empfohlene Beiträge

Underserial

Hier mal ein akt. gestaltetest Aktien Depot das ist bei einem Programm gefunden hatte und mir sehr gut gefiel, als ich mich mal hineingearbeitet hatte.

 

post-4093-1164407362_thumb.gif

 

 

Hier eine Performance des Depots über 10 Monate:

 

post-4093-1164408280_thumb.png

 

Das ist einmal das Entwicklungsprotokoll, wie man sieht wurden keine Transaktionen durchgeführt, folgen aber noch. Ich präsentiere einfach mal was man mit einem gut gestreuten Depot eigentlich auf einen kleiner gesehenen Zeitbereich von 10 Monaten eigentlich erreichen kann. Ich weis die Rendite ist nicht all zu gut gewesen, wie es bei anderen Tradern der Fall war, aber der Anfang ist getan.

 

Analyse:

 

Die Performance hatte anfangs einige Stärken bis Mitte Mai ca. und dann kam der große Einbruch, dieser lässt sich aufgrund der Aktien die im DAX verankert sind erklären.

Diese Dümpel Phase war erst im Sept. überstanden, als der DAX den neuen Aufwind bekam. Nun ist das Depot zwar in einer guten Phase, hat aber kleinere Verluste hinnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...