Zum Inhalt springen
Teletrabbi

1. Runde -neu- -neu- -neu-

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Du hast recht, ich hab mich verguckt. Habe ja auch nen tieferen Wert im "Stand zum Wochenende"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Dafür bin ich ja da mein Lieber ;) Hab das auch nur gemerkt, weil ich eben mal gerechnet habe. Kann es auch sein, dass du den Euro bei mir nicht doppel gewichtet hast? Wenn ich richtig geschaut hab, habe ich nur das Öl vertippt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Den Euro habe ich doppelt gewichtet, bloß das Kupfer hatte ich falsch gewertet. Dies ist nun korrigiert. Hoffe es stimmt nun alles.

Die Überstunden... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Super Service :thumbsup: Gute Nacht - ich bin auch noch total fettisch von der Woche... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

mich würde interessieren, wie du bei meinem tipp auf nur 10 punkte kommst?

immerhin habe ich nur einen einzigen wert falsch getippt:

 

1+

2+

3--

4-

5+

6+

 

da komme ich in meiner kalkulation ebenfalls auf 29 punkte, nicht nur 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Wo du recht hast, hast du recht :)

Ich änders morgen, sind bestimmt noch mehr Fehler drin.

Erstmal schlafen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Also falls Kupfer - statt + ist, dann bitte bei mir auch nachbessern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Hi Nussi,

 

Kupfer bleibt rot, äh im Minus.

Schlusskurs 08.12.06 6.827,50 USD

 

Es grüßt

bunt, aber gediehen

GG :P

 

Ps.: Nussi, Glückwunsch zu den ersten 17 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Danke. Dir auch weiterhin viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Also falls Kupfer - statt + ist, dann bitte bei mir auch nachbessern :)

Das habe ich schon längst getan, nachdem mir auffiel, dass ich zwar die richtigen Kurswerte, aber das falsche Zeichen genommen habe :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...