octron März 25, 2007 Hallo, die aktuelle Rangliste der gespielten Fonds: MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 25, 2007 · bearbeitet März 25, 2007 von skeletor Danke octron Wir sind schon ALLE eine gute Truppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 30, 2007 Hallo zusammen @Octron Da hast Du eine sehr gute Aufstellung gemacht, die gefällt mir sehr und die ist so aufschußreich !!! Danke sehr !!! @Skeletor Wie schaut es aus, machst Du zum Weekend wieder neu Fakten preisgeben ? Ich fände es sehr schön, wenn es so Mitte April mal wieder eine etwas ausfürlicherer Auswertung geben würde, damit man dann bis Ende Juni durchhalten kann. Natürlich nur wenn Du mal etwas Zeit hast Skeletor, möchte Dich nicht drängen. Top Arbeit, was machen wir nur ohne Dich !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 31, 2007 Werde Morgen die Wöchentliche Rangliste vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron April 6, 2007 Hallo, und wieder eine Rangliste... Rangliste_06_04_07.pdf MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 6, 2007 Hallo octron Danke für Deine Arbeit schaut richtig gut aus !!! Was ist mit Skeletor, hat er sich zur Ruhe auf den Bahamas gesetzt und uns hier vergessen !?! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA April 6, 2007 ghost_69 Skeletor testet wahrscheinlich über Ostern einige Nacktbars aus. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 6, 2007 @PSTVA Da hätte er was sagen sollen, da wäre ich doch glatt mitgekommen habe ja so auch nichts vor. Mache mir nur ein paar Gedanken um Ihn, da er das letzte Mal am 2.4.7 online war, hier. Das ist für Ihn doch ungewöhnlich, komm bitte zurück !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 6, 2007 Er ist bald wieder da, hab ihn per PN gefragt, ist mom etwas im Stress. Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 6, 2007 · bearbeitet April 6, 2007 von ghost_69 @Chris Danke sehr, mir schreibt er sonst auch oft mal eine PN, wir hätten ihn bei soviel Stress etwas unter die Arme greifen können, er hätte nur was sagen sollen. Frohe Ostern für ALLE !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor April 6, 2007 Bin bald wieder voll da. Rangliste gibts Samstag, diesmal aber wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA April 7, 2007 hei skeletor, wenn wir Dir helfen sollen nur bescheid sagen, wir stehen alle hinter Dir! Allen ein Frohes Osterfest. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor April 7, 2007 Rangliste vom 06.04.2007 aktualisiert www.depot-contest-online.de.vu (nun bin ich letzter ) skeletor :turban: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 7, 2007 Hallo Skeletor Ich denke Deine Zeit wird kommen und da wirst Du an allen vorbei ziehen, das wird wohl auf den letzten Metern so sein, so kurz vor der Zielline wirst schon sehn. Vielen Dank für Deine Arbeit und ich bin heil froh, dass Du wieder da bist !!! http://web486.webbox444.server-home.org/de...ontest-2007.pdf Frohe Ostern !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 April 8, 2007 (nun bin ich letzter ) Joa, bei mir reicht's bislang auch nur für Rang 17...aber ich hab auch kein Zocker-Depot, sondern eher ein solides Depot mit weit gestreuten Fonds. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron April 10, 2007 Hallo, erstmals sind alle "unsere" Fonds heute über die 10%-Marke geklettert (10,04% um 22:30Uhr). Die Differenz vom besten zum schlechtesten Fonds liegt bei über 32%. Top-Fonds ist der JPMorgan Funds-JF Singapore Fund A LU0117842756, liegt mit 25,08% an der Spitze der Tabelle. Ganz hinten liegt der CA Funds Thailand CLASSIC LU0158078906 mit nur -7,16%. Beide Positionen werden von sway63 gehalten MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston April 11, 2007 PS ich würde zu gerne einen Fonds tauschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor April 11, 2007 Was soll ich erst sagen, meine Defensiv Strategie geht aber gar nicht auf. Mir kann nur noch ein Dax bei 5000 Punkten helfen. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 11, 2007 Hallo Skeletor Ich hoffe doch nicht, das der Dax so weit abschmiert, Du hast doch auch reales Depot, wünscht Du Dir das da auch ? Ich würde so eher sagen rauf auf 7500 im laufe des Jahres ! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor April 11, 2007 Na klar will ich das auch nicht, will ja auch Geld verdienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron April 20, 2007 Hallo Zusammen, ein neues Ranking ist da Rangliste_20.04.07.pdf Fette Kurse sind von heute. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von ghost_69 Hallo Octron Da ist ja richtig Musik drin !!! Danke für Deine Zusammenfassung, das ist echt Top, Danke für Deine Arbeit. Weiter so !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor April 21, 2007 Sorry Grumel, hab mir schon was dafür gekauft. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag