ghost_69 Mai 31, 2007 Hallo Skeletor Ich wünsche Dir einen erholsamen und stressfreien sonnenverwöhnten Urlaub !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Juni 1, 2007 Hallo, neue Fonds-Rangliste_01_06_07.pdf Hinzugekommen ist eine neue Spalte "Contest High", mit den Höchstkursen während des Spiels. Aktuelle Höchstkurse sind farblich hervorgehoben. Fett geschriebene Kurse sind wie immer aktuell. MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 7, 2007 So, ich bin wieder aus meinem Kurzurlaub zurück. Wer also sein neues Depot oder Fragen wegen dem Contest senden will kann dies jetzt wieder tun. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 16, 2007 Im Laufe des Tages werde ich die neue Rangliste online stellen. Bald ist es vorbei, nur noch weinige Tage beim Contest. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 17, 2007 · bearbeitet Juni 17, 2007 von skeletor Rangliste vom 16.06.2007 aktualisiert. www.depot-contest-online.de.vu octron bleibt weiter vorne, die letzten Wochen wird es sich entscheiden. P.S. Vergesst nicht den Abgabetermin für den darauf folgenden Contest ! skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juni 17, 2007 Hallo Skletor wie immer gute arbeit! Ich glaube mal das Octron den Gutschein gewinnt. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes Juni 17, 2007 · bearbeitet Juni 17, 2007 von Ariantes Hi Skeletor, das ich in der nächsten Runde auch mit dabei sein würde, noch eine Frage: Bewertest du Managementgebühr und AA mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 17, 2007 Hallo Skeletor Klasse Arbeit, solangsam kommt die Ernüchterung, und der Gutschein geht an ... Für den nächsten baue ich komplett um, ich nehme dann Zitrone, Himbeere, Wildkirsche, Pistazien und Ananas !!! Das halte ich für eine gelungene Mischung !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 17, 2007 Hi Skeletor, das ich in der nächsten Runde auch mit dabei sein würde, noch eine Frage: Bewertest du Managementgebühr und AA mit? Die Fonds werden zum NIV gekauft, ohne AA. Die Managementgebühr ist im Kurs mit drin, da hab ich kein Einfluss drauf. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Juni 17, 2007 Ich glaube mal das Octron den Gutschein gewinnt.MfG Das wäre doch mal was , @Skeletor, den Gutschein teilen wir uns und weil du Heimspiel hast darfst du die Location aussuchen Die ersten Fonds haben die 40% erreicht! Hier nochmal die Fondsliste 17.06.07.pdf MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 17, 2007 · bearbeitet Juni 17, 2007 von skeletor Das wäre doch mal was , @Skeletor, den Gutschein teilen wir uns und weil du Heimspiel hast darfst du die Location aussuchen MfG octron Jo, das machen wir. Nochmal der Hinweis: Am So. 24.06.2007 (0:00Uhr) ist Abgabeschluss, bitte nicht verpassen. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 18, 2007 Hallo Skeletor und Octron Klasse Arbeit, bitte weiter so !!! WOW 40% in einem halben Jahr !!! Dann bin ich auf den Jahescontest gespannt, wo wir da liegen werden, wenn es stärker auf und ab geht. Skeletor ich schicke Dir mal gleich meine Favoriten für den nächsten Contest !!! Ich wünsche allen eine schöne Woche !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 18, 2007 So, bis jetzt haben wir mit mir 16 Teilnehmer, aber einige Stammspieler fehlen noch. Diesmal werden es noch mehr als beim derzeitigen. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert2 Juni 18, 2007 So, bis jetzt haben wir mit mir 16 Teilnehmer, aber einige Stammspieler fehlen noch. Diesmal werden es noch mehr als beim derzeitigen. skeletor dürfen eigentlich nur Stammspieler mitspielen oder auch Anfänger :no: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 18, 2007 dürfen eigentlich nur Stammspieler mitspielen oder auch Anfänger :no: Es dürfen alle Mitmachen. Es sollte aber nicht so sein das "Anfänger" oder "Neulinge" sich beteiligen und dann nach ein paar Wochen aus dem Forum verschwinden. Man sollte schon im Forum sich weiter angaschieren und dabei bleiben. Mit Stammspieler meinte ich nur das von den derzeitigen Spielern noch ein paar fehlen. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Monetenfuchs Juni 18, 2007 So, bis jetzt haben wir mit mir 16 Teilnehmer, aber einige Stammspieler fehlen noch. Ich hab's nicht vergessen Wie ist Dein Fondsuniversum definiert? Ich hätte ein paar Exoten, die ich ins Rennen schicken würde ;-) Monetenfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert2 Juni 18, 2007 Es dürfen alle Mitmachen. Es sollte aber nicht so sein das "Anfänger" oder "Neulinge" sich beteiligen und dann nach ein paar Wochen aus dem Forum verschwinden.Man sollte schon im Forum sich weiter angaschieren und dabei bleiben. Mit Stammspieler meinte ich nur das von den derzeitigen Spielern noch ein paar fehlen. skeletor ok, macht absolut Sinn. Die Spielregeln finde ich wahrscheinlich weiter vorn im Thread....vielleicht trau' ich mich..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shorty Juni 18, 2007 wie sehen die spielregeln mitlerweile aus?? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 18, 2007 Ich hab's nicht vergessen Wie ist Dein Fondsuniversum definiert? Ich hätte ein paar Exoten, die ich ins Rennen schicken würde ;-) Monetenfuchs Eigentlich alle hier in Deutschland zugelassenen Fonds kannst nehmen, da reicht. :-" ok, macht absolut Sinn. Die Spielregeln finde ich wahrscheinlich weiter vorn im Thread....vielleicht trau' ich mich..... Na klar, mach mit. Spielregeln haben sich nicht verändert. Ganz vorne im Tread. wie sehen die spielregeln mitlerweile aus?? mfg Bleibt alles beim alten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 22, 2007 So, ein letztes mal der Hinweis an die User die noch am neuen Contest mitmachen wollen. Am So. 24.06.2007 (0:00Uhr) ist Abgabeschluss skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 23, 2007 Am So. 24.06.2007 (0:00Uhr) ist Abgabeschluss ... dann mal fix zur Lottoannahmestelle ... Danke Dir Skeletor !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 23, 2007 ich bin diesmal auch dabei Strategie : volles Risiko , hop oder top, Sekt oder Selters,hui oder pfui, Staunen oder Gelächter B) DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Monetenfuchs Juni 23, 2007 Eigentlich alle hier in Deutschland zugelassenen Fonds kannst nehmen, da reicht. :-" onvista war Deine Datenquelle? Gruß, Moneten -heute penibel- fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 23, 2007 Eigentlich alle hier in Deutschland zugelassenen Fonds kannst nehmen, da reicht. :-" dachte das man darauf achten sollte, keine ausschüttende Fonds zu nehmen da Berechnung einfacher egal...ich habe mich entschieden....Depot steht DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag