Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arnie

Aktien-Analyse AV28

Empfohlene Beiträge

Arnie

Analyse auf Basis MACD, FastStochastik, Bollinger Bands

 

Heute stehen nur vier Werte mit eindeutigen Kaufsignalen auf meiner Einkaufsliste. Aufgrund der politischen Lage und Terrorangst nicht ohne StoppLoss agieren, auch wenn es manchmal weh tut!

 

Pfeiffer Vacuum - 691660

PC Ware - 691090

ACG - 500770

Fresenius Medical Care - 578580

 

PC-Ware hatte die positive Indikation vom 05.03. nicht bestätigt. Ich wurde am Dienstag in Frankfurt mit 8,15 ausgestoppt. Exakt nach diesem Tiefstkurs stieg die Aktie wieder auf 8,55. Ein Argument gegen StoppLoss.

 

Gruß

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...