Zum Inhalt springen
drachentöter

suche hohe % und sicherheit

Empfohlene Beiträge

Leif

Dito, Helge ist klasse! AUf youtube gibt es einige Teaser, z.B. vor Landkarte oder mit Bart ab. Ein Freund war bei den Dreharbeiten. Dein Post war wahrscheinlich - meine eingeschlossen - der sinnvollste hier seit langem :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ob blond oder braun ich liebe alle Frauen. Hauptsache ein schwarzer Bär.

 

Hier die Rentenprognosen der Gurus:

post-2954-1168026310_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Duzfreund,

 

da lasse ich mir von den Gurus nix vormachen, ich kassiere viel lieber schmucke Dividenden ...so nebenbei!

Außerdem, mich imponiert dieser Einheitsbrei nicht.

 

Wozu habe ich noch ein Tagesgeldkonto? Und das genügt jetzt.

 

Es grü0t

total b(l)ondlos, trotzdem rentierlich

GG post-1647-1168031835_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf

GlitterGirlie und uzf, ein Remake der alten Geschichte von the beast and the beauty (uzf natürlich als beauty) - das geht sogar mir ans wölfische Herz! Gott Mammon segne euch alle beide...

 

Verheult,

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Siehst Du G.G. ich kassiere alles: hohe Dividenden,sattes Tagesgeld,gute Koupons auf Renten mit Aussicht auf Kursgewinne.

Wenn Du gross bist,sage ich dir wie das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Hi Wolf,

 

pass' immer schön auf dich auf, das du hier nicht zu einem armen oder krummen Hund verkommst:

 

post-1647-1168033837_thumb.gif

 

Oder noch schlimmer, von den Revierförstern erlegst wirst!

 

Es grüßt

ohne zu bellen und zu beißen

GG :P

 

Ps.: Duzfreund, ich denke dafür kassierst du aber viel mehr Strafe, als ich...oder dir lieb ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf
Oder noch schlimmer, von den Revierförstern erlegst wirst!

 

Nicht schießen! Bin ja schon ein grauer, räudiger Wolf, der nicht mal mehr für einen kuschligen Bettvorleger taugt...

 

Fiep,

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...