Zum Inhalt springen
drachentöter

suche hohe % und sicherheit

Empfohlene Beiträge

wolf
Ich hab mal gehört ab 2Mio Vermögen nehmen einen die Amis auch so. Aber vielleicht hab ich da ja auch nur die Hälfte verstanden wie mit den Zinsen :D.

 

Irgendwie muss dieser Thread was infektiös-dadaistisches haben, jetzt auch du Grumel? Wieso nehmen mich die USA ab zwei Millionen auch so? Ohne Greencard? Trotz meiner schadhaften Zähne? Mit meinen üblichen 17 Kilo Übergepäck?

 

Nachdenklich,

Wolf

 

Den Wolf...Ich kann solche Sätze net ab.

 

 

Das tut weh. Trotzdem ist es gerade dann nicht völlig sinnlos, den Satz zu zitieren, der Anstoß erregt hat.

 

Grüße,

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Wer sagt denn dass man dann arbeiten darf :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
ich glaub du hast die Pfanne heiß...Dann hau ab aus diesem Land und nimm keine Leistungen dieses Staates mehr in Anspruch und zwar sofort!

 

Hast du getrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

okay, ich versuch das mal wieder in ruhigere bahnen zu bringen. zumal ich den valuebroker in diesem thread ja zu anfang auch ganz gut abgekanzelt hab ;)

 

wenn das, was der grumel da über die versteuerung von staatsanleihen/kommunalanleihen in den usa ausgebuddelt hat, tatsächlich ein beweiskräftiges indiz für die geographische herkunft von valuebroker ist, dann hat sein deutsch auch mein kompliment verdient. die rechtschreibung mag nicht so hinreißend sein, aber zumindest die grammatik is schon sehr gut, und die halte ich trotz großen latinums für deutlich schwieriger als unsere rechtschreibung ;)

 

um nochmals auf die 6 bis 8 % der ami-anleihen zu kommen - bei der derzeitigen volatilität des dollar/euro-verhältnisses inkl. abwertungsrisiko des dollar wäre mir eine us-anleihe derzeit zu riskant; für das gleiche risiko krieg ich mit ner aktie mehr prämie raus. für leute wie cubanpete, die eh ein passendes währungskonto haben, könnte das hingegen ganz interessant sein, vermute ich.

 

leif, wegen eines zitats von mark twain und einem beipflichtenden kommentar dazu darauf zu schließen, den beipflichter des landes verweisen zu wollen, na ich weiss nicht, wessen pfanne da grad mehr glüht ;) zumal gerade unsere deutschen politiker in dieser schönen sprache wirklich extrem viel hackendumme grütze produzieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Wenn man mal wieder davon liest, wie ein Herr Pflüger türkische Eliteeinrichtungen in Dtl schaffen will, im Norden Deutschlands man in öffnetlichen Verkehrsmitteln türkisch lernen kann und hier der nächste schreibt unsre Sprache soll abgeschafft werden, dann hab hat man echt den Hals voll...

 

Und nein, getrunken habe ich leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf
Wenn man mal wieder davon liest, wie ein Herr Pflüger türkische Eliteeinrichtungen in Dtl schaffen will, im Norden Deutschlands man in öffnetlichen Verkehrsmitteln türkisch lernen kann und hier der nächste schreibt unsre Sprache soll abgeschafft werden, dann hab hat man echt den Hals voll...

 

Und nein, getrunken habe ich leider nicht!

 

Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik 5 - setzen! So nationalistisch die Gesinnung auch ist, fürs Lernen der eigenen Sprache hat's wohl nicht gereicht.

 

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Hats schon, aber kann dir eh egal sein. Ich weiß noch wie sich eine Person mal moniert hat, ich könne nicht "aber" richtig schreiben, weil ich immer "aba" schreibe. Fürs Internet reichts aba durchaus...

 

Und verwechsel einen gesunden Menschenverstanden nicht mit Nationalismus, einsamer Wolf du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf
Hats schon, aber kann dir eh egal sein. Ich weiß noch wie sich eine Person mal moniert hat, ich könne nicht "aber" richtig schreiben, weil ich immer "aba" schreibe. Fürs Internet reichts aba durchaus...

 

Und verwechsel einen gesunden Menschenverstanden nicht mit Nationalismus, einsamer Wolf du...

 

"Hats" statt des korrekten "Hat's". "Sich monieren" als eine interessante Mixtur aus "monieren" und "sich mokieren", dazu im selben Satz ein Kommafehler - hat wohl doch nicht ganz gereicht.

 

Aber für dumpfe Deutschtümelei reicht solch ein verhunztes Deutsch ja zweifellos...

 

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

@Leif und Wolf

seid wieder gut

mfg

der Harmoniebedürftige

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxxtrader
ich glaub du hast die Pfanne heiß...Dann hau ab aus diesem Land und nimm keine Leistungen dieses Staates mehr in Anspruch und zwar sofort!

Sorry, aber wie arm ist das denn? Konnte im Beitrag vom wolf nichts anstößiges finden :rolleyes:! Lags am Kommentar bez. Abschaffung der deutschen Sprache? Junge, immer locker bleiben :thumbsup:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf
@Leif und Wolf

seid wieder gut

mfg

der Harmoniebedürftige

uzf

 

Wuff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Für dich reicht es jedenfalls. Vll sind dir deutsche Worte nicht geläufig, daher...

 

Deutsch-Englisch Übersetzungen für das Wort "monieren":

 

to criticize (Am.)American English

to criticise (Br.)British English

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

leif, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber erstens hat der wolf recht, daß der von dir angewandte reflexive gebrauch des transitiven verbs "monieren" grundfalsch war, und zweitens ist die schau, die du hier damit aufführst, kindisch und eines erwachsenen nicht würdig - es sei denn du wärst deutsch-nationaler, aber das würde damit automatisch erst recht bedeuten, daß du se nicht mehr alle beisammen hättest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

leifs "gesinnung" hat er schon des öfteren hier von sich gegeben:

 

Franklin Roosevelt war also, deiner Meinung nach, für den Ausbruch des 2.Weltkriegs verantwortlich. Meinst du das wirklich ernst? <_<

 

Ja das meine ich wirklich ernst. Wenn du die Sache nüchtern und sachlich betrachtest, kommst du da nicht rum. Roosevelt äußerte sich schon immer abfällig über Deutschland, nicht über den Nationalsozialismus. Er forderte, dass es zerschlagen gehöre. Er wollte es auslöschen! Seit seinem Antritt zum Amt des Präsidenten rüstete er die USA systematisch auf...

 

mehr entsprechende Aussagen von ihm dazu hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...c=4995&st=0

 

wobei es hier ja auch schon wieder losgeht mit den rechten parolen. ich versuche es zu ignorieren inzwischen, es wird immer ewig gestrige geben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

fängst du im nächsten schritt dann auch noch an, den holocaust zu leugnen?

feine gesellscaft haben wir ja hier.

 

erstaunlich, daß dieses forum faschisten wie dir eine plattform bietet.

 

na den plonk haste dir wenigstens redlich verdient. kommst dir ach so deutsch vor und bist nicht in der lage, drei gerade sätze in ordentlichem deutsch zu verfassen. aber hauptsache, du kannst über "passdeutsche" herziehen.

 

und du bist angeblich student? wissen deine studienkollegen, was für ein braunes stück dreck du bist? oder sind deine kommilitonen allesamt burschenschaftler, wo du dich dann in "guter" gesellschaft befindest?

 

ich könnt gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss, wenn ich dieses braune geschreibsel von dir hier lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Was zum Teufel ist daran braunes Gepinsel? Die Richter sind sicherlich auch böse Nazis. Wer nicht ja und Amen zu allem sagt ist immer ein Nazi...Pff..Ich find die Vorschläge vom BarGain super, die sind vielseitig einsetzbar, da kann man z.B. so Papierhüte draus baun.

 

Ich editiere meine Posts jetzt, da das Naziblatt der NPD auch bekannt als "Der Tagesspiegel" sicher für euch zu anstößig ist...pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Wieso solllten Studenten nicht rechtsradikal sein. Weder sind Studenten so weit überdurchschnittlich intelligent, noch hilft die gegen ideologische Verblendung.

 

Um es in Uzfs, Worten zu beenden:

 

Es grüßt mit gehörigem Abstand zu jeder schlagenden Verbingung,

 

Grumel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

grumel, zumindest der fachbereich, an dem ich studiert habe, war hochgradig international besetzt und kein platz für solches rechtes gesindel. ich verneine nicht, daß es auch unter studierenden solche ewig gestrigen spinner gibt, nur hatten die bei uns keine chance und haben sich schnell von selbst ins abseits gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Jep South Park und Borat, sowie das A-Team haben diese neue braune Generation gezüchtet.

 

@BarGain, siehe meine PN. Ich verbitte mir solche Aussagen zukünftig. Und nein, auf ne Burschenschaft kann ich getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist
· bearbeitet von eurofetischist
Jep South Park und Borat, sowie das A-Team haben diese neue braune Generation gezüchtet.

 

lieber lass ich mir von denen meine kinder erziehen als von rudolf hess, reinhard heydrich, adolf eichmann, albert speer, joachim von ribbentrop, josef mengele, arhtur axmann, alfred jodl, heinrich himmler, joseph goebbels und hermann göring. als guter deutscher kennst du dich mit deren "heldentaten" bestimmt gut aus.

 

(editiert um beleidigungen zu vermeiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
Jep South Park und Borat, sowie das A-Team haben diese neue braune Generation gezüchtet.

 

Vergiss die Negermusik nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif
· bearbeitet von Leif

Das war Sarkasmus weil ich das regelmäßig schaue und South Park und Borat entsprechendes nachgesagt wird...Ich weiß gar nicht wofür ich mich hier verteidige und warum man gleich mit NS-Größen konfrontiert wird, wenn man Pflüger und Konsorten nicht mit Hurra-Patriotismus folgt...Darf ich demnächst Stromberg auch nur in der politisch korrekten Version schauen?

 

edit: Für alle Nörgler und politisch Korrekten: MTV, jetzt, South Park - Der Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
Das war Sarkasmus weil ich das regelmäßig schaue und South Park und Borat entsprechendes nachgesagt wird...Ich weiß gar nicht wofür ich mich hier verteidige und warum man gleich mit NS-Größen konfrontiert wird, wenn man Pflüger und Konsorten nicht mit Hurra-Patriotismus folgt...Darf ich demnächst Stromberg auch nur in der politisch korrekten Version schauen?

 

In mir findest du auch keinen Freund der political correctness. Allerdings ist die These, dass Roosevelt maßgeblich an dem Ausbruch des 2. Weltkriegs Schuld war mehr als absurd. Ich kann mich nicht erinnern, je eine absurdere These zum Kriegsausbruch gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Das ist ein alter Thread. Aber du kannst ja gerne mal das Buch - "Weltmacht Amerika - Das neue Rom" von Peter Bender lesen. Da wird die Entwicklung von Urbs und Washington verglichen und interessante Parellelen aufgezeigt. Das Kapital über den 2. großen Krieg zeigt da ein paar Interessante Sichtweisen auf.

 

Ein Unschuldslamm war er jedenfalls nicht grade...Aber mehr dazu sag ich nicht mehr. Wer möchte, kann sich selbst durch die Fachliteratur quälen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich weiß zwar nicht, ob das hier immer noch on-topic ist..... aber solange keiner "einschreitet", kann ich ja dann noch den Kinotipp für nächste Woche hier unterbringen..... :-" *freu* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...