Zum Inhalt springen
Thomas

Welche Branchen entwickeln sich zukünftig positiv?

Welche Branchen werden sich in den nächsten Monaten positiv entwickeln?  

62 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Thomas

Bin gespannt auf eure Einschätzungen. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich denke mal, dass die Energiebranche noch ne Weile klettert. Ebenso dürften Pharma-Titel recht gut laufen. Meine Prognose gilt bis Jahresmitte. Ab dann dürften die Technologie-Sektoren wieder die Nase vorn haben.

 

Gründe: Strom, Wasser, etc. braucht man immer (= sind nicht konjunkturabhängig), die Chartsituation bei RWE sieht noch ganz gut aus.

Die Konjunktur dürfte aber weiter anziehen und deshalb sind später die Techwerte vorne (u.a. die Telekoms werden zulegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Das ist ja mal ne verwaiste Umfrage mit 8 Votings... unglaublich was man in den tiefen Spähren des Forums alles findet. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Aber schön zu sehen, dass die Leute sowieso immer falsch liegen. Vor 3 Jahren haben welche für Biotechnologie und Telekom gestimmt, aber keiner für Rohstoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Dadurch, dass Chris diese Umfrage jetzt aus den Tiefen des Archivs ans Licht befördert hat, und die Umfrage immer noch offen ist, können die Leute das ja jetzt nachholen..... was sicherlich ungemein zur Aussagekraft beiträgt.... :thumbsup::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

totgesagte leben länger.

die Banken werden sich erholen. Und Versicherungen laufen immer gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Ich bleibe bei Rohstoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Dadurch, dass Chris diese Umfrage jetzt aus den Tiefen des Archivs ans Licht befördert hat, und die Umfrage immer noch offen ist, können die Leute das ja jetzt nachholen..... was sicherlich ungemein zur Aussagekraft beiträgt.... :thumbsup::D

Tja, Wishi, hättest du mal früher hier sein müssen um zu gucken, was den der alte Stand war. :-"

 

Nur soviel: wie zu erwarten, werden fleißig die Rohstoffe geklickt. Ich frage mich gerade ob dies als Kontraindikator dienlich sein könnte? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

> Verkehrstelematik (Bahn, Bus, Individualverkehr)

> Medizintechnik

> Optische Technologien (Photonik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
> Optische Technologien (Photonik)

 

das stimmt, auch im bereich leuchtmittel gibt es in den nächsten jahren eine irre entwicklung. habe darüber mal eine ausarbeitung geschrieben.

 

aber solche titel muss man erstmal finden, die mit einer dieser branchen in verbindung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Hab Rohstoffe genommen. Schade nur das man nicht mehrere anklicken kann :w00t:

 

Wird ja nicht die einzige Branche sein der ich zutraue sich positiv zu entwickeln :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Ich setzte auf Unternehmen die aktive Sterbehilfe leisten, Bestattungsinstitute und private Geldeintreiber. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gator
Ich setzte auf Unternehmen die aktive Sterbehilfe leisten...

Blackwater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

 

 

Verwendung findet die Photonik vor allem in der Nachrichten-, Daten- und Lasertechnik. Photonik bezeichnet insbesondere sogenannte neue Technologien Anwendungen, die allein auf geometrischer Optik beruhen, wie beispielsweise normale Lichtmikroskopie, werden nicht zur Photonik gezählt.

 

 

da ist der zusammenhang, wie ich darauf kam auch leuchmittel zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...