Zum Inhalt springen
Thomas

Neues Forum: Rohstoffe und weitere Änderungen

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo Forenmitglieder.

 

Für ein erweitertes Themenspekrum wurde jetzt ein allgemeines Rohstoff-Forum eingeführt.

Zu finden ist es hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=66

 

Weiterhin wurden vereinzelt Foren umbenannt, um eine bessere Themenzuordnung zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Dafür gibts einen meiner seltenen Smilies :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Dafür gibts einen meiner seltenen Smilies :)

 

Dein Smilie ist doch bereits der Avatar..... :w00t: *duckundweg* B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Thomas,

 

offensichtlich haben es die Foren-Mitglieder noch nicht alle zur Kenntnis genommen. Da will ich noch ein wenig Werbung für eure Erweiterung machen.

 

Ich freue mich, dass ihr euch endlich dazu durchgerungen habt, meine Augen senden positive Signale

 

 

post-1647-1166101703_thumb.gif

 

Diese Rubrik war einfach überfällig und ich würde mich noch mehr freuen, wenn ihr auch den Bereich

 

WISSEN

 

um eine Rubrik

 

Recht, Steuern und Broker

"Von BaFin, Fiscus bis Online-Banken, etc"

 

erweitern könntet.

 

Das Sammelbecken "Einsteiger, Wirtschaft ,etc." würde nochmals entlastet werden und der Transparenz. Ordnungsmäßigkeit und Übersichtlichkeit hier im Forum wäre damit noch besser gedient.

 

Also "sammelt" euch bitte noch einmal, vielleicht liegen wir uns ja am Ende Alle versöhnlich in den Armen?

 

Es grüßt

immer für Verbesserungen zu haben

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

würde vorsichtig sein mit zu vielen Rubriken. Obgleich sie auf der einen Seite übersichtlich sein mögen, zerstören sie auf der anderen Seite den Betrieb auf der Seite, weil die Besucher-Frequenz abnimmt. Nicht jeder beobachte ständig alle Rubriken. Damit sinkt auch der Leserkreis der entsprechenden Threads, über die man ansonsten öfter mal drüber stolpert und auf den zweiten Blick doch recht interessant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wir machen das schon @stockjunky! Trotzdem danke für die Anmerkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
würde vorsichtig sein mit zu vielen Rubriken. Obgleich sie auf der einen Seite übersichtlich sein mögen, zerstören sie auf der anderen Seite den Betrieb auf der Seite, weil die Besucher-Frequenz abnimmt.

das sehe ich nicht so - jeder, der wissen will, was es so neues seit dem letzten besuch gab, wird sicher nicht seine zeit damit verschwenden durch jede kategorie zu schippern, sondern oben in der mitte den link "Neue Beiträge" anklicken - und dann ist es herzlich egal, aus wievielen unterforen die beiträge stammen. anders sieht es einzig und alleine dann aus, wenn man selbst einen neuen thread eröffnen möchte - und dann ist die eigene unterrubrik rohstoffe in der tat sehr sinnvoll, weil das zeug bisher in keine andere kategorie passte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So isses.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Wishkeeper,

So isses.... :thumbsup:

 

... eben fast wie bei Werder Bremen und im allgemeinen: Die Anstrengung verrät den Stümper, der Kenner schaut hin und weiß Bescheid!

 

andy: Wir machen das schon @stockjunky!

 

Wer ist wir und was macht ihr denn schon ohne mich? :lol:

 

Es grüßt

die Könnerin und Gönnerin

GG :P

 

Ps.: Wishseeker, Glückwunsch zur verdienten Herbst-Meisterschaft. Passt schön auf das dein Lätzchen weiterhin sauber bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ps.: Wishseeker, Glückwunsch zur verdienten Herbst-Meisterschaft. Passt schön auf das dein Lätzchen weiterhin sauber bleibt!

 

Danke für die Glückwünsche, aber a ) hatte ich da nur begrenzt Anteil dran, und b ) ist der Titel nicht wirklich etwas wert.... ;) Aber das Spiel war wieder sehenswert.... :)

 

Was mein Lätzchen angeht.... wenn mal was daneben geht, ist das nicht wirklich tragisch. Schließlich weißt nicht einmal Du, wo das Lätzchen überhaupt hängt.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...