Zum Inhalt springen
STRiDeR

TOYS INTERNATIONAL.COM INC

Empfohlene Beiträge

STRiDeR

Hi Leute,

 

nach ein bisschen Suchen bin ich auf die Aktie von Toys International gestoßen.

 

Meine Frage: Lohnt sich ein kauf dieses Wertpapieres? Mir ist bewusst, dass es sich bei dem Wert um ein großes Risiko handelt. Aber viel kann dort ja nicht mehr fallen, wenn man betrachtet, dass die Aktie mal 12 wert war und nun gerade mal bei 3 ent steht.

 

Hier mal der 10-Jahres-Chart:

http://aktien.onvist...NGE=20#chart_01

 

 

Ich bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt. :thumbsup:

 

Edit:

Sorry, hatte nicht an die Aktienkennzeichnung gedacht und finde auch keine Möglichkeit mehr, diese oben einzufügen =( Hier die ISIN: USU892431060

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
Meine Frage: Lohnt sich ein kauf dieses Wertpapieres?

 

Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
Nein!

 

! ! ! !

 

Nur was für wahnsinnige Zocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

strider, ich geb dir besser mal meine bankverbindung, bei mir ist das geld sicher besser aufgehoben ;)

 

finger weg von solchen wertlosen zockerwerten, wenn du nicht extrem suizidgeil bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
STRiDeR

http://c.onvista.de/h_kl.html?PERIOD=1&amp...NOTATION=293347

 

Hm, die Dinger sind zwar total Wertlos, aber der Kurs macht trotzdem noch ab und an ein paar nette Sprünge. Und immerhin haben sie sich jahrelang auf dem Niveau ( :-" :D ) gehalten. Und ein halber Cent gewinn wären bei denen ja schon über 10 %. :) Dann würde es sich sogar schon lohnen zu verkaufen wieder.

 

Dass der Verlust pro Cent ernorm ist, ist mir klar, aber ich glaube nicht, dass der Laden so schnell pleite geht, hat sich ja auch lang genug so gehalten. Könnte sich so ein Risiko nicht doch noch lohnen irgendwie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

Da kannst du auch noch so oft fragen. Es lohnt sich nicht.

 

 

Die Aussage, dass die Aktie nicht mehr allzuweit fallen kann ist auch totaler Nonsens. Die Aktie kann auf Null fallen, oder vom Markt genommen werden. Dann ist das ganze investierte Kapital weg!!! Woher willst du wissen, dass der Laden nicht schon längst pleite ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...