Zum Inhalt springen
eduard001

Need Help, Scanning Regressions-Kanal

Empfohlene Beiträge

eduard001

Hallo,

 

ich suche immer noch nach einem Scanning tool, was alle Aktien eines Marktes auf einen geraden Verlauf im log. Chart untersucht. Es gibt ja diverse Programme wo man sich einen Regressionskanal für einen bestimmten Zeitabschnitt sich einen Regressionskanal einzeichnen lassen kann. Aber eben nur für eine bestimmte Aktie.

 

Bisher habe ich allerdings noch kein Scanning Tool gefunden, was einfach Aktien einfach danach aussucht, dass eine bestimmte Kanal-Weite nicht überschritten wird.

 

Würde mich echt freuen, wenn ich hier fündig werde

 

Edu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...