Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
parti

SKANDINAVISKA ENSKILDA

Empfohlene Beiträge

parti

Hallo,

 

hätte jemand ein paar kleine fundamentale Daten zu dem Unternehmen ? Ich wollte grade den Quicktest machen und finde absolut gar nichts dazu. Hab selbst auf deren Homepage nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind und kann kein Englisch <_<

 

Es geht auf jeden Fall um die SKANDINAVISKA ENSKILDA Bank aus Schweden. Zu erst hat mich der Zungenbrecher hier etwas neugierig gemacht. Das KGV liegt laut Onvista bei 13 und der Chart sieht auch nicht schlecht aus, aber ohne nähere Infos hab ich ja nix davon.

 

Vielleicht könnte mir jemand ja kurz weiter helfen.

 

Viele Grüße, parti :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

jetzt müsste man nur noch englisch können :D

 

vielen dank nussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Jahresbericht 2005:http://hugin.info/1208/R/1033430/166470.pdf

Januar-September 2006: http://hugin.info/1208/R/1084125/188664.pdf

 

jetzt musst aber selber weitermachen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

werds mir morgen direkt anschauen. muss erstmal schlafen. gn8 und danke für die hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...