Zum Inhalt springen
Onassis

Serien-Emails an Kunden schicken

Empfohlene Beiträge

Onassis

Es wird natürlich nichts aus dem Netz geladen etc.

Es ist nur ein Link der auf unsere Homepage verweist.

 

Spätere Emails werden Links enthalten, welche direkt auf einzelne Seiten mit Produkten führen.

 

@ebest:

Werde Deine zweiten Tipp demnächst mal testen.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
norisk
· bearbeitet von Onassis

Onassis, dürfen wir Dich jetzt Aristoteles XXX nennen?

(Bildschirm-Hardcopys solltest Du vor dem Hochladen noch mal checken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Monetenfuchs

@norisk: Aristoteles ist nicht sein Vorname... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist
Damit wollte ich feststellen, welcher Kunde uns gut gesonnen ist (der wird die email ja öffnen und den Link anklicken)

und welche Kunden unsere email einfach löschen, da wir nicht mehr bekannt sind (schlechte Kundenbetreuung).

 

ich öffne mails auch von mir bekannten firmen nur dann wenn derzeit ein auftrag, eine anfage oder dergleichen läuft. lehrt mich die erfahrung dann das mir nur werbung von der firma gemailt wird öffne ich nur noch wenn im betreff entsprechend ANGEBOT ZU PRODUKT XYZ oder IHRE ANFRAGE VOM 15.12.06 steht.

 

ich glaube mailwerbung :angry: nerft viel mehr als sie bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

Aufgrund der Vorrecherche von Onassis habe ich mir auch den "Supermailer" für 36 Euro besorgt.

 

Das Programm macht wirklich einen schlüssigen Eindruck. Der Adressen-Import aus einer Textdatei ist allerdings ein bischen umständlich. Ich habe die Adressen fortlaufend vorliegen, mit Semicolon getrennt.

 

Diesen Bandwurm muss ich erst mit dem Word-Programm (suchen/ersetzen) in Stücke zerhacken und in jede Zeile eine Adresse einfügen. Erst dann funktioniert der Import. Das geht zwar automatisiert, ist aber leider etwas umständlich.

 

Falls ein "Supermailer" aus dem Forum eine einfachere Import-Methode kennt, dann diese mir bitte mitteilen :thumbsup: !

 

Danke

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...