Zum Inhalt springen
steff123

WISO Börse 2007 (Gruppierung aufheben in Berichten)

Empfohlene Beiträge

steff123

Hallo,

weiß jemand wie ich in der WISO Börse z.B. in der Vermögensübersicht Gruppierungen aufhebt?

 

Ich möchte mir gerne eine Übersicht basteln, die nicht nach Depots gruppiert. Bisher habe ich nur einen Button gefunden um eine neue Gruppierung hinzu zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
hat sich erledigt

 

Was ist die Lösung des Problems ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

Wenn man in der Vermögensübersicht ist, den dritten Button von links ("kompakte Darstellung") deaktivieren. Dann die Spalte Depot anklicken und die Gruppierung aufheben. Eigentlich ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...