Jump to content
steff123

WISO Börse 2007 (Gruppierung aufheben in Berichten)

Recommended Posts

steff123
Posted

Hallo,

weiß jemand wie ich in der WISO Börse z.B. in der Vermögensübersicht Gruppierungen aufhebt?

 

Ich möchte mir gerne eine Übersicht basteln, die nicht nach Depots gruppiert. Bisher habe ich nur einen Button gefunden um eine neue Gruppierung hinzu zufügen.

Share this post


Link to post
steff123
Posted

hat sich erledigt

Share this post


Link to post
Aktiencrash
Posted
hat sich erledigt

 

Was ist die Lösung des Problems ?

Share this post


Link to post
steff123
Posted

Wenn man in der Vermögensübersicht ist, den dritten Button von links ("kompakte Darstellung") deaktivieren. Dann die Spalte Depot anklicken und die Gruppierung aufheben. Eigentlich ganz einfach ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...