Zum Inhalt springen
steff123

welche Titel im WISO Kursabo

Empfohlene Beiträge

steff123

Gibt es irgendwo eine Liste, die die Titel des WISO Kursabo für 5 EUR im Monat enthält? Möchte gern vorher wissen, was ich für mein Geld bekomme.

 

Wie ist eigentlich die Kündigungsfrist bei dem Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Einfach mal auf der Homepage von Buhl Data nachschauen:

 

WISO Börse PLUS Kurse: ca. 210.000 Preis: EUR 5 pro Monat

Rund 210.000 Close-Kurse der in Deutschland gehandelten Inlands- und Auslandsaktien, Optionsscheine, Anleihen, Fonds, Indizes und Devisen inkl. XETRA. Börsentäglich aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Aber er hätte doch gerne eine Liste mit den 210.000 Einträgen... ;)

 

Zu dem Abo: Das läuft immer bis Jahresende lt. Buhldata-Hotlne. Zu den Kündigungsfristen kann ich aber leider auch nichts sagen.

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Aber er hätte doch gerne eine Liste mit den 210.000 Einträgen...

:P , dann fang´ mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steff123

Also was daran lustig ist, weiß ich nicht.

 

In dem Abo sind ja nicht alle in Deutschland gehandelte Papiere drin, da es ja noch das Deutschland-Abo gibt.

Mir geht es insbesondere um die Assetklassen Optionsscheine und Anleihen. Hier lade ich zur Zeit immer die Kurse per Excel-Makro aus dem Internet und lasse sie nach WB importieren. Ich möchte gerne den Pflegeaufwand für das Excel-Tool minimieren. Das kann ich natürlich nur, wenn möglichst alle Papiere aus meinem Bestand in dem Abo enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Also das war schon klar. Versuch es halt mal bei der Buhl-Hotline. Offizielle Listen scheint es für das Abo nicht zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...