Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrFaustus

Argentinien Anleihe mit BIP-Kupon

Empfohlene Beiträge

DrFaustus

Hallo,

 

ich bin gerade auf folgenden Artikel auf www.handelsblatt.com gestoßen:

 

http://www.handelsblatt.com/news/Vorsorge-...s-legen-zu.html

 

kann mir jemand zu der genannten Anleihe (sonfern man überhaupt von Anleihe sprechen kann) eine ISIN sagen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Papier gemacht.

 

Das ganze hört sich ja schon recht interessant an, dass sich die Verzinsung am BIP des Landes orientiert.

 

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccon

Ich glaube, dass hier ist die ISIN: XS0209139244

 

Von Argentinien-Anleihen wuerde ich aber die Finger lassen, da die Zahlungen schonmal gerne ausgesetzt werden: Thread "argentinische Staatsanleihe WKN: 299895"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Au ja, das ist sie. Vielen Dank!

Die Zahlungen wurde ja wegen des Staatsbankrotts ausgesetzt. Bzw. man hat sich auf 25% Rückzahlung "geeinigt" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...