Zum Inhalt springen
Grinch

100% neu Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Grinch
· bearbeitet von Grinch

Hallo zusammen

 

ich habe keine ahnung vom wertpapierhandel

aber ich bin bereit alles zu lernen

 

also wollte ich fragen ob mir jemand einbisschen unterricht in sachen wertpapierhandel geben kann?

oder ob ihr mir sagen könnt wie ich am schnellsten lerne? soll ich mir ein buch kaufen gibt es gute pages?

 

wie bereits gesagt ich habe 0 ahnung wie der aktien handel und die ganze börse funktioniert aber möchte es unbedingt lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

bin auch noch am anfang...hab mir bis jetzt alles ausm inet geholt...

und halt bücherei einfach mal durchstöbert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo. Ein paar gute Bücher gibt es hier in unserem Büchershop:

http://www.finanzbuchverlag.de/untershops/...p?interface=228

Kannst ja mal in den "Der neue Börsenführerschein" reinschnuppern, kenne das Buch nicht.

 

Ansonsten viel hier im Einsteigerforum blättern, es gibt viele interessante und lehrreiche Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grinch

kannst du mir vieleicht einige gute inet seiten sagen

aufdenen der aktienmarkt und börsenhandel verständlich erklärt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

euch beiden kann man gleichermaßen nur empfehlen, sich durch das lesen in diesem forum erst einmal die grundlagen anzueignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grinch

wenn mir mal jemand diese frage beantworten könnte wäre ich unglaublich dankbar:

 

wie steigert die aktie ihren wert? auf welche faktoren kommt es an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist
wie steigert die aktie ihren wert? auf welche faktoren kommt es an?

 

wenn mehr idioten als papiere auf dem markt sind steigen die aktien. das behauptre nicht ich sondern andre kostelany.

 

"Kaufe, wenn es mehr Aktien gibt als Idioten an der Börse gibt, Verkaufe, wenn es mehr Idioten als Aktien an der Börse gibt." Andre Kostolany (1908-1999), ungarischer Börsenspekulant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Boardsuche!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...