Zum Inhalt springen
brynawel

Software zur Chartanalyse für Mac

Empfohlene Beiträge

brynawel

Hallo,

 

ich suche Software zur Chartanalyse für den Mac. Also ein "Wiso Börse"-Äquivalent für meinen Mac. Ich benutze bisher das Online-Tool der DAB-Bank. Kennt jemand noch ein besseres Online-Tool (für den Fall, das es tatsächlich überhaupt nichts für Mac geben sollte)?

 

Vielen Dank für Tips!

 

Grüße

Brynawel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Habe auf die Schnelle mal gegooglet und das hier gefunden:

 

http://www.apple.com/macosx/applications/quicken/

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brynawel
Habe auf die Schnelle mal gegooglet und das hier gefunden:

 

http://www.apple.com/macosx/applications/quicken/

 

Grüße, et3rn1ty.

 

 

Hm, leider gibt es QuickenBörse wieder nur für Windows. Keine Mac-Ausführung.

 

Grüße

brynawel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

http://www.prorealtime.com ist Java-basiert und funktioniert auch unter Mac OS X.

 

Gruß,

m_g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brynawel

Yepp, die hatte ich schon ein paar Tage auf dem Zettel. Nun hab' ich ProRealTime ausprobiert und bin recht begeistert. Ich glaub', bei denen bleib' ich erstmal.

 

Danke für Antworten und Tips!

 

Grüße

Brynawel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacInvest

Ja, ProRealTime macht einen sehr guten Eindruck, auch auf dem Mac :-) Zudem gibt es ebenfalls hier im Forum einen wachsenden Thread, in dem es sich um Programmierungs- und Benutzungsfeinheiten dazu dreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Django
· bearbeitet von Django

habe noch ein tool aufgetan:

 

Pro TA

http://beesoft.net/

 

sieht jedenfalls vielversprechend aus

 

eine weitere Möglichkeit ist

 

MarketAnalystX

Info gibts hier: http://homepage.mac.com/biggreen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...