Zum Inhalt springen
Nussdorf

Videos Konvertieren

Empfohlene Beiträge

Nussdorf

Hallo. Ich würde gerne meine google Videos, welche das Format .gvp haben, auf : AVI, DivX 4 & 53, XviD4, MPEG-1, MPEG-2, MPEG4-SP, WMV9 oder Motion-JPEG konvertieren.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären wie ich das hinbekomme :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Mann Nussdorf,deine Weiber kriegst du doch auch im Vollformat ins Forum!

mfg

ein dir leider nicht helfen könnender

uzf

P.S. ich bin schon froh wenn ich editieren und zitieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Schau mal hier rein:

 

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

Hallo Nussorf,

 

wenn du die Videos schon gestreamt hast und diese somit auf der Platte physikalisch vorliegen, kannst du einfach die Dateiendung .gvp in .avi ändern und dann mit einem Programm wie Nandub oder Virtualdub in dein gewünschtes Format konvertieren.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
Hallo Nussorf,

 

wenn du die Videos schon gestreamt hast und diese somit auf der Platte physikalisch vorliegen, kannst du einfach die Dateiendung .gvp in .avi ändern und dann mit einem Programm wie Nandub oder Virtualdub in dein gewünschtes Format konvertieren.

 

Gruss

cube

hallo cube, das klappt bei mir nicht ! wenn ich sie dann auf nen mp3 player geben will steht da "diese datei ist kein gültiges ausgangsformat" :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
· bearbeitet von cubewall
hallo cube, das klappt bei mir nicht ! wenn ich sie dann auf nen mp3 player geben will steht da "diese datei ist kein gültiges ausgangsformat" :((

 

Ähm.......über was sprechen wir hier? Du fragst im Titel nach Videos, mp3's sind aber Audiodateien (?), oder?

 

:blink:

 

Oder hast du so einen multifunktionalen mp3-Player, der auch Videos wiedergeben können soll? Dann braucht der wahrscheinlich wieder irgendein Sonderformat, welches du gegebenerweise deiner Bedienungsanleitung entnehmen kannst, danach googlen solltest und dir ein entsprechendes Konvertierungstool downloaden kannst. Wenn es denn wieder die (meist) sehr speziellen Auflösungen eines solchen Players unterstützt.

 

Ansonsten funzt das einfache Umbennen recht gut, um z.B. mit VCL-Player die google-videos anzuschauen.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G-SUS

Zumindest bei Google Video kannst die Videos auch als AVI/MP4 direkt herunterladen.

 

Dazu gehst du auf diese Seite: http://keepvid.com/

Kopierst in den Link zum Video in das Eingabefeld und wählst rechts GoogleVideo aus. Danach auf Download klicken und paar Zeilen tiefer tauchen drei Downloadlinks für avi, flv und mp4 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...