Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hugolee

3 OS im Depot

Empfohlene Beiträge

hugolee

Hallo,

 

ich habe zur Zeit 3 OS in meinem Bescheidenen Depot.

 

 

 

1. OS - SILBER CALL

Hebel zZ von ca. 9,6

LZ bis 25.05.07

http://optionsscheine.onvista.de/snapshot....p;CHART=1#chart

 

War bis vor einigen Tagen mit dem Papier gut im Plus 40%, aber nach den jüngesten Abschlägen bin ich wieder bei NULL angekommen. Weiss nicht ob SILBER nochmal klettert, hängt auch vom Dollar ab.

 

Wie schätzt Ihr SILBER und den OS ein?

 

 

 

2. OS - MDAX CALL

Hebel zZ von ca. 96,0

LZ bis 14.03.07

http://optionsscheine.onvista.de/snapshot....p;CHART=1#chart

 

Das Papier meines Lieblings-Indexes befindet sich mit 25% im Plus und ich traue dem MDAX noch einiges zu, gerade nach den kürzlichen Rücksetzerchen. Allerdings ist die Laufzeit nimmer all zu lang.

 

Wie schätzt Ihr den MDAX und den OS ein?

 

 

 

3. OS - SMI CALL

Hebel zZ von ca. 71,5

LZ bis 13.06.07

http://optionsscheine.onvista.de/snapshot....CH_VALUE=TB0LTD

 

CHART ist bei Comdirect besser:

Der Schweizer Index ist auch einer meiner Favoriten, der Schein ist 88% im Plus und auch hier traue ich dem Index noch einiges zu. Laufzeit ist auch noch vorhanden. Hat in den letzten Tagen viel Boden gut gemacht.

 

Wie schätzt Ihr den SMI und den OS ein?

 

 

DANKE für Eure Meinungen.

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

Solltest du das nicht eigentlich selbst wissen ??? :'(

Gerade wenn man hoch gehebelt handelt.

 

 

Mein Tip:

 

Ich würde sofort alles verkaufen !!! Hilft dir das weiter, nein, denn woher willst du wissen ob ich Recht habe ! :D

 

alternativ hätte ich noch ne andere Antwort:

 

Ich würde alles weiter halten !!! Nutzt dir aber auch nix, siehe oben, gell ! :D

 

 

Daher sollte man sich schon vor dem Trade klar machen, wieviel Geld man riskiert, und wie man aus dem Trade aussteigt. Sei es mit einem gewissen Gewinn, der dir reicht, oder indem du nen Trailing stopp nachziehst. Du stellst ne Frage, die du dir nur selbst sinnvoll beantworten kannst. Auf diese Art und Weise, wie du bisher an die Sache rangehst hast du langfristig keine Chance, das kann ich dir dafür aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hast du Ahnung von Optionsscheinen?

 

So wie ich das sehe nicht sehr viel.

 

 

Die Spreads sind viel zu hoch. Für einen OS der auf einen Index läuft ist ein Spread von über 7% nicht ok.

 

Da liegt auch daran dass die Laufzeit viel zu kurz ist. Sehr risikoreich.

 

Und Kollege, wer bei Optionsscheinen auf den Hebel achtet ist eh verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...